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Titlebook: Efficient Consumer Response; Eine agency-theoreti Britta Lietke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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发表于 2025-3-21 16:25:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Efficient Consumer Response
副标题Eine agency-theoreti
编辑Britta Lietke
视频video
图书封面Titlebook: Efficient Consumer Response; Eine agency-theoreti Britta Lietke Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
描述Die ökonomischen Vorteile der Spezialisierung haben Wirtschaftssysteme entstehen lassen, die sich durch Arbeitsteilung auszeichnen. Arbeitsteilung bedeutet, dass eine Gesamtaufgabe in Teilaufgaben zerlegt wird. Die Durchführung der Teilaufgaben obliegt üblicherweise Wi- schaftssubjekten, die rechtlich und ökonomisch unabhängig voneinander sind. So übernehmen in der Konsumgüterindustrie Hersteller die Aufgabe, Produktideen zu entwickeln und um- setzen, Produktionsprozessen zu optimieren und Kunden an die eigenen Produkte zu binden. Der Handel übernimmt die Rolle eines Intermediärs zwischen Industrie und Endverbraucher und sorgt dafür, dass die Produkte zu Sortimenten zusammengestellt werden, um Servicele- tungen ergänzt werden und möglichst effizient dem Endverbraucher angeboten werden. Die wirtschaftliche Unabhängigkeit beider Wirtschaftsstufen bedeutet, dass sie eigene Ziele v- folgen. Zugleich ist aber beiden bewusst, dass sie hinsichtlich der Zielerreichung von dem jeweiligen Partner abhängig sind. Diese Erkenntnis und die daraus abgeleitete Forderung nach einer abgestimmten Vorgehe- weise sind nicht neu. Seit Anfang der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts hat allerdings diese F
出版日期Book 2009
关键词Agency-Theorie; ECR; Empirische Studie; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Metasynthese; Umsetzungsstand
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8298-8
isbn_softcover978-3-8349-1806-2
isbn_ebook978-3-8349-8298-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Efficient Consumer Response影响因子(影响力)




书目名称Efficient Consumer Response影响因子(影响力)学科排名




书目名称Efficient Consumer Response网络公开度




书目名称Efficient Consumer Response网络公开度学科排名




书目名称Efficient Consumer Response被引频次




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发表于 2025-3-21 21:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:54 | 显示全部楼层
Perspektive des Rohstoffs Braunkohle, beurteilen ist. Insbesondere soll die erste in Abschnitt 1.1 präsentierte Forschungsfrage nach den . bei der Umsetzung und Implementierung von ECR-Kooperationen in der Praxis beantwortet werden. Es ist zu eruieren, wo diese zentralen Probleme liegen und wie sie sich charakterisieren und strukturieren lassen.
发表于 2025-3-22 06:33:17 | 显示全部楼层
Der Buchmarkt als Kommunikationsraumltige) Informationen über den Forschungsgegenstand zu erfahren“ (Scholl 2003, S. 24). Diese Informationen können verschiedene Ausprägungen haben. So lassen sich die . von empirischen Sachverhalten, die Aufstellung von . sowie die . als mögliche Ergebnisse standardisierter Verfahren anführen.
发表于 2025-3-22 09:22:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03346-8sse zusammenfassend darzustellen und sie hinsichtlich ihres Erkenntnisgewinns und möglicher Schwächen kritisch zu analysieren. In einem zweiten Schritt sind die Implikationen dieser Ergebnisse für ECR-Kooperationen zu diskutieren.
发表于 2025-3-22 15:39:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05277-5Zwei Aspekte werden im Efficient Consumer Response als zentral angesehen: der Fokus auf die Verbraucher (.), deren Bedürfnisse es zu befriedigen gilt, und die wirtschaftlich effiziente Reaktion (.) durch die Kooperationspartner, die prozessorientiert die gesamte Lieferkette gemeinsam optimieren (vgl. Seifert 2006).
发表于 2025-3-22 19:15:30 | 显示全部楼层
,Bauausführung und Anwendung der Brunnen,Es gilt nun, die Frage nach den von der Agency-Theorie empfohlenen Mechanismen zur Reduktion der ECR-Problemursachen zu beantworten. Weiterhin ist zu prüfen, welche ECRspezifischen Lösungsansätze aus diesen allgemeinen Ansätzen abgeleitet werden können.
发表于 2025-3-22 23:34:12 | 显示全部楼层
Das ECR-KooperationskonzeptZwei Aspekte werden im Efficient Consumer Response als zentral angesehen: der Fokus auf die Verbraucher (.), deren Bedürfnisse es zu befriedigen gilt, und die wirtschaftlich effiziente Reaktion (.) durch die Kooperationspartner, die prozessorientiert die gesamte Lieferkette gemeinsam optimieren (vgl. Seifert 2006).
发表于 2025-3-23 03:20:28 | 显示全部楼层
Theoretische Lösungsansätze der Agency-Theorie für die ECR-ProblemeEs gilt nun, die Frage nach den von der Agency-Theorie empfohlenen Mechanismen zur Reduktion der ECR-Problemursachen zu beantworten. Weiterhin ist zu prüfen, welche ECRspezifischen Lösungsansätze aus diesen allgemeinen Ansätzen abgeleitet werden können.
发表于 2025-3-23 05:54:37 | 显示全部楼层
Der Bologna-Prozess als Politiknetzwerkd werden anspruchsvoller (vgl. von der Heydt 1998). Gleichzeitig stagnieren die Umsätze des traditionellen Einzelhandels aufgrund eines stärkeren Wettbewerbs im Discount-Bereich (‘Aldisierung’, vgl. Simon/von der Gathen 2008) ebenso wie durch rivalisierende neue Absatzkanäle (beispielsweise Online-
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