找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement; Pascal Schumacher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 多愁善感
发表于 2025-3-23 11:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:28:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:37:22 | 显示全部楼层
Einleitung,ng oder Product Placement heute zum Kommunikations-Mix zahlreicher Unternehmungen. Diese Instrumente erlauben es, viele Probleme bzw. Schwierigkeiten der klassischen Werbeinstrumente zu umgehen oder, wenn richtig eingesetzt, diese Instrumente so zu ergänzen, dass deren Werbewirkung verstärkt wird.
发表于 2025-3-24 01:52:11 | 显示全部楼层
Kontroverse, rechtliche Grundlagen und Marktstruktur,Studie gezeigt, dass Konsumenten ethisch umstrittene Produktkategorien wie Zigaretten, Alkoholika, Waffen und fettreiche Nahrungsmittel in Filminhalten als weniger akzeptabel befinden. Zudem besteht die Befürchtung, Product Placements könnten den Konsumenten auf subliminale Art und Weise, also unterhalb der Bewusstseinsschwelle, beeinflussen..
发表于 2025-3-24 04:40:34 | 显示全部楼层
Empirisches Untersuchungsdesign,, damit quasi-biotische Versuchsbedingungen gewährleistet waren, um so beobachtungsbedingte Verzerrungen weitgehend zu vermeiden. Bei quasi-biotischen Versuchsbedingungen weiss der Proband zwar um die Versuchssituation, allerdings ist er über die Aufgabe und den Versuchszweck nicht informiert..
发表于 2025-3-24 10:20:32 | 显示全部楼层
mms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. ..Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verar
发表于 2025-3-24 13:37:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:57:52 | 显示全部楼层
Deleuze and American Literatureer Psychologie und in der Werbewirkungsforschung. Darauf aufbauend sollen im folgenden Kapitel 5 forschungsleitende Hypothesen und daraus ein für diese Arbeit relevantes Wirkungsmodell, das sämtliche Wirkungszusammenhänge zwischen den interessierenden Konstrukten zusammenfassend aufzeigt, abgeleitet werden.
发表于 2025-3-24 19:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:26:28 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,l die vorliegende Arbeit, und insbesondere die darin präsentierte empirische Untersuchung, kritisch durchleuchtet werden. Abschliessend sollen noch einige Anregungen für die zukünftige Forschung auf dem Gebiet des Product Placement abgegeben werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表