找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement; Pascal Schumacher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 8946|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:25:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement
编辑Pascal Schumacher
视频video
图书封面Titlebook: Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement;  Pascal Schumacher Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Product Placements gehören zu den hybriden Werbeformen, bei denen eine Werbebotschaft in einem redaktionellen Teil eines Unterhaltungsprogramms übermittelt wird. In den letzten Jahren hat der Markt für Product Placement ein enormes Wachstum verzeichnet, sodass dieser Werbeform verstärkte Bedeutung zugemessen wird. ..Pascal Schumacher analysiert den Einfluss von Product Placements in Fernsehsendungen auf die bewusste und unbewusste Verarbeitung von Informationen bei Rezipienten. Mit Hilfe von Experimenten untersucht er, wie Product Placements im Gedächtnis gespeichert werden und die Einstellung der Rezipienten gegenüber Marken beeinflussen. Aufgrund der wissenschaftlichen Durchdringung dieser Zielsetzung und den daraus gewonnen Erkenntnissen werden erste Implikationen für Marketing-Manager und Gesetzgeber abgeleitet..
出版日期Book 2007
关键词Fernsehsendung; Informationsverarbeitung; Marken; Marktstruktur; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbebotsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9603-5
isbn_softcover978-3-8350-0787-1
isbn_ebook978-3-8350-9603-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement影响因子(影响力)




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement网络公开度




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement网络公开度学科排名




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement被引频次




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement被引频次学科排名




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement年度引用




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement年度引用学科排名




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement读者反馈




书目名称Effektivität von Ausgestaltungsformenen des Product Placement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:53:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:34:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:24:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-85595-0ng oder Product Placement heute zum Kommunikations-Mix zahlreicher Unternehmungen. Diese Instrumente erlauben es, viele Probleme bzw. Schwierigkeiten der klassischen Werbeinstrumente zu umgehen oder, wenn richtig eingesetzt, diese Instrumente so zu ergänzen, dass deren Werbewirkung verstärkt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表