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Titlebook: Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt; Eine branchenübergre Michael Müller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fac

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发表于 2025-3-21 17:37:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt
副标题Eine branchenübergre
编辑Michael Müller
视频video
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt; Eine branchenübergre Michael Müller Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fac
描述In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhalten von Verkäufern „gut“ und abschlussorientiertes Verhalten „schlecht“ ist. Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung von Vertriebsleitern, Vertriebsmitarbeitern und Kunden untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.
出版日期Book 2009
关键词Abschlussorientierung; Kundenloyalität; Kundenorientierung; Verkauf; Verkaufserfolg; Verkäufer; Verkäuferv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8601-6
isbn_softcover978-3-8349-2206-9
isbn_ebook978-3-8349-8601-6Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt影响因子(影响力)




书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt网络公开度




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书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt被引频次




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书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt年度引用




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书目名称Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt读者反馈




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发表于 2025-3-21 20:33:09 | 显示全部楼层
Der Einfluss kundenorientierter Verhaltensweisen auf den Verkaufserfolg,ung im Mittelpunkt der Betrachtung. Wie zudem bereits angedeutet, ist das Kapitel in Form eines wissenschaftlichen Arbeitspapiers gegliedert und hat zum Ziel, die eingangs formulierten Forschungsfragen 1 sowie insbesondere 2 und 3 zu beantworten (vgl. Tabelle 4).
发表于 2025-3-22 02:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:50:41 | 显示全部楼层
Kunden- und abschlussorientiertes Verhalten von Vertriebsmitarbeitern - Status Quo und Erfolgsfaktog und die Kundenloyalität legen, sollen in diesem Kapitel neben kundenorientierten auch abschlussorientierte Verhaltensweisen von Vertriebsmitarbeitern betrachtet werden. Insbesondere geht es im Rahmen dieses Kapitels um die Beantwortung der Fragen, warum sich Vertriebsmitarbeiter im Kundenkontakt k
发表于 2025-3-22 10:55:16 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,nkontakt im Allgemeinen ausmacht, welche Rolle bestimmte Verkaufssituationen oder -gegebenheiten für das Verkäuferverhalten spielen und welche Faktoren das effektive Auftreten von Vertriebsmitarbeitern gegenüber Kunden begünstigen. In diesem Zusammenhang orientiert sich die Arbeit an der in der Fors
发表于 2025-3-22 13:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:21:02 | 显示全部楼层
Book 2009t Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.
发表于 2025-3-23 00:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:42:51 | 显示全部楼层
Deformation and Flow of Polymeric Materials. Wie in Kapitel 1.4 bereits erwähnt, ist auch dieses Kapitel in Form eines wissenschaftlichen Arbeitspapiers gegliedert und hat zum Ziel, die eingangs formulierten Forschungsfragen 1 sowie insbesondere 4 und 5 zu beantworten (vgl. Tabelle 4).
发表于 2025-3-23 09:16:46 | 显示全部楼层
2627-8448 enloyalität haben. Zudem identifiziert der Autor eine Reihe von Führungsmaßnahmen und persönlichen Eigenschaften, die das Verhalten von Vertriebsmitarbeitern beeinflussen.978-3-8349-2206-9978-3-8349-8601-6Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
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