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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20135th edition Spr

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楼主: Tyler
发表于 2025-3-28 17:36:45 | 显示全部楼层
Inhalte des CRM-Ansatzes damit austauschbarer werden. Nur wenige Unternehmen verfügen tatsächlich über eine außerordentliche Technologieführerschaft. Somit ist der Bereich Kunden- und Serviceorientierung besonders interessant für eine Differenzierung vom Wettbewerb.
发表于 2025-3-28 22:45:20 | 显示全部楼层
Qualitäts- und Zufriedenheitsmessung als CRM Basisweithin stagnierenden Märkten unerlässlich ist, bestehende Beziehungen zu Kunden zu pflegen und zu intensivieren. Damit es dazu kommen kann, muss jedoch die Präferenz der Nachfrager für das eigene Angebot erhalten werden.
发表于 2025-3-29 00:16:10 | 显示全部楼层
Nutzung des Vertriebstrichter- Konzeptes für die Vertriebsarbeit die Gestaltung und Steuerung der vertrieblichen Unternehmensaktivitäten. Obgleich mittlerweile in vielen Unternehmen die Notwendigkeit des Übergangs von der Produkt- zur Kundenorientierung erkannt wurde, bedarf es anwendbarer Konzepte, diese Orientierung in Ansätzen zur Steuerung der Kundenbearbeitung umzusetzen.
发表于 2025-3-29 05:57:23 | 显示全部楼层
Churn Management – Herausforderungen für den Handel(Plinke 2000, Backhaus/ Schneider 2009), also das Verhältnis des wahrgenommenen Nutzen und dem wahrgenommenen Aufwand hinsichtlich des Angebotes von Anbieter A im Vergleich zu dem Nettonutzen bei Anbieter B, fällt für den aktuellen Anbieter A aus Kundensicht negativ aus.
发表于 2025-3-29 09:56:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:45:39 | 显示全部楼层
Erfolgreiche Einführung von CRMzur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozessreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
发表于 2025-3-29 18:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:09:16 | 显示全部楼层
Yves Fouquet,Bruno Martel-Jantinweithin stagnierenden Märkten unerlässlich ist, bestehende Beziehungen zu Kunden zu pflegen und zu intensivieren. Damit es dazu kommen kann, muss jedoch die Präferenz der Nachfrager für das eigene Angebot erhalten werden.
发表于 2025-3-30 00:46:48 | 显示全部楼层
Himanshu Singh,Yunis Ahmad Lone die Gestaltung und Steuerung der vertrieblichen Unternehmensaktivitäten. Obgleich mittlerweile in vielen Unternehmen die Notwendigkeit des Übergangs von der Produkt- zur Kundenorientierung erkannt wurde, bedarf es anwendbarer Konzepte, diese Orientierung in Ansätzen zur Steuerung der Kundenbearbeit
发表于 2025-3-30 05:49:38 | 显示全部楼层
Integrated Planning and Learning,(Plinke 2000, Backhaus/ Schneider 2009), also das Verhältnis des wahrgenommenen Nutzen und dem wahrgenommenen Aufwand hinsichtlich des Angebotes von Anbieter A im Vergleich zu dem Nettonutzen bei Anbieter B, fällt für den aktuellen Anbieter A aus Kundensicht negativ aus.
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