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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20135th edition Spr

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发表于 2025-3-21 19:47:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente - Einfüh
编辑Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier
视频video
概述Mit vielen wertvollen Hinweisen für die praktische Umsetzung von CRM und ihrer nachhaltigen organisatorischen Verankerung.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20135th edition Spr
描述.Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.“.Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG. .„Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor.“.Direkt Marketing. .Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt..
出版日期Book 20135th edition
关键词Beschwerdemanagement; Customer Relationship Management; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenzufrieden
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4176-3
isbn_ebook978-3-8349-4176-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management网络公开度




书目名称Effektives Customer Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management被引频次




书目名称Effektives Customer Relationship Management被引频次学科排名




书目名称Effektives Customer Relationship Management年度引用




书目名称Effektives Customer Relationship Management年度引用学科排名




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发表于 2025-3-21 22:07:17 | 显示全部楼层
Book 20135th editionelle vor.“.Direkt Marketing. .Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt..
发表于 2025-3-22 01:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:12:25 | 显示全部楼层
tary material: .Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie
发表于 2025-3-22 09:51:54 | 显示全部楼层
Inhalte des CRM-Ansatzes damit austauschbarer werden. Nur wenige Unternehmen verfügen tatsächlich über eine außerordentliche Technologieführerschaft. Somit ist der Bereich Kunden- und Serviceorientierung besonders interessant für eine Differenzierung vom Wettbewerb.
发表于 2025-3-22 16:05:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:10:32 | 显示全部楼层
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketingitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelmäßigen, möglichst kurzen Abständen für einen anbietertreuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu kom
发表于 2025-3-23 09:11:32 | 显示全部楼层
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