用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 20135th edition Spr

[复制链接]
楼主: Tyler
发表于 2025-3-25 07:24:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:39:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:12:14 | 显示全部楼层
Steuerung im Direktmarketing und Cross Media-Response MessungFür die vielfältigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing als Teildisziplin des CRM stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu lösen gilt, verdeutlicht die folgende Abbildung.
发表于 2025-3-25 21:30:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:05:18 | 显示全部楼层
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblWar die Projektlandschaft vieler Unternehmen noch bis vor kurzem von umfassenden prozessorientierten, abteilungs- sowie funktionsbereichsübergreifenden CRM-Projekten geprägt, ist indessen vielerorts Ernüchterung eingekehrt.
发表于 2025-3-26 06:33:24 | 显示全部楼层
CRM Bestandsaufnahme und Nutzungsrolle im Querschnitt aktueller Trends und EntwicklungenCustomer Relationship Management (CRM), Customer Centricity, Customer Oriented and Efficient Management oder einfach nur die Revolutionierung des Kundenbeziehungsmanagements. Das sind nur einige, wenige Beispiele an Wortspielen, welche in einer scheinbar revolutionären Reihenfolge die diversen Fachzeitschriften zierten.
发表于 2025-3-26 11:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:26:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-1 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表