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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

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发表于 2025-3-21 19:45:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente — Einfüh
编辑Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier
视频video
概述Ganzheitlich bedürfnisorientierte Kundenbetreuung
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl
描述Customer Relationship Management verfolgt das Ziel einer ganzheitlichen bedürfnisorientierten Kundenbetreuung. Dabei unterstützt der Einsatz von DV-Technologie die effizientere und effektivere Kundenbearbeitung. Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Im Einzelnen werden folgende Fragen beantwortet:..- Welche Instrumentewerden aktuell für den Einsatz im Customer Relationship Management diskutiert?.- Wie kann E-Business effizient und effektiv für das Customer Relationship Management genutzt werden?.- Welche organisatorischen und technischen Voraussetzungen sind für den erfolgreichen Einsatz von CRM-Systemen zu schaffen?..Wissenschaftler und Praktiker verdeutlichen den Nutzen und die Einsatzmöglichkeiten von CRM in der Unternehmenspraxis. Dies wird durch die Einbindung zahlreicher Praxisbeispiele anschaulich unterstützt..Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte, die ihr Customer Relationship Management optimieren möchten, als auch an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik...Stefan Helmke ist seit mehreren
出版日期Book 2001
关键词Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82348-9
isbn_softcover978-3-409-11767-8
isbn_ebook978-3-322-82348-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:18:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 01:57:08 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 07:21:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 17:30:28 | 显示全部楼层
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