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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl

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楼主: 误解
发表于 2025-3-30 08:39:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:14:15 | 显示全部楼层
Palash Goyal,Sumit Pandey,Karan Jainklungen wirken in immer stärkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und Öffnung von Märkten entsteht ein größeres Kundenpotential und ein höherer Kostendruck durch verschärften Wettbewerb. Der technolo
发表于 2025-3-30 20:09:34 | 显示全部楼层
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozeßreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
发表于 2025-3-30 22:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:54:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:27:02 | 显示全部楼层
Deep Ray,Orazio Pinti,Assad A. OberaiKundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
发表于 2025-3-31 12:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:34:35 | 显示全部楼层
Recent Advances in Deep Learning,Die Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem ständigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Veränderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
发表于 2025-4-1 00:18:01 | 显示全部楼层
Chancen für Loyalitätsprogramme durch das Internet: das Beispiel Lufthansa Miles & MoreImmer mehr Unternehmen setzen eigene Loyalitätsprogramme ein oder schließen sich etablierten Programmen im Rahmen einer Partnerschaft an, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Hintergrund sind eine gestiegene Markttransparenz und eine schwindende Markenloyalität der Kunden, die neue Anforderungen an Unternehmen stellen.
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