找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Supply-Chain-Management; Grundlagen - Strateg Helmut H. Wannenwetsch (lehrt eLogistik, Materialw Textbook 20021st edition Gabler Verlag |

[复制链接]
楼主: mature
发表于 2025-3-23 11:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:28:48 | 显示全部楼层
,eProduction — Von der Push- zur Pull-Produktion,ird, aufgrund des Wandels zur Pull-Produktion, durch tatsächliche Aufträge angestoßen. Der reibungslose Ablauf der Produktion hängt vor allem von der termingenauen Bereitstellung von Teilen ab, die mit Hilfe der Internettechnologie fertigungssynchron angeliefert werden können.
发表于 2025-3-23 23:51:53 | 显示全部楼层
,Anfertigung schwieriger Präparate,ie leistet damit die schnelle, effiziente, flexible und in ihrer Leis-tungsfähigkeit stabile End-to-End-Realisierung aller logistischen Prozesse, die nach der Online-Bestellung einsetzen und bei der Auslieferung der Waren enden, entsprechend den individuellen Bedürfnissen sowohl von Privat- als auch von Firmenkunden..
发表于 2025-3-24 03:57:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:17:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-25930-6mer Relationship Management (eCRM) und eService-Konzepte wie elnformation ins Gewicht. Unternehmen fokussieren hierbei auf eine langfristig profitable Kundenbeziehung sowie auf die Vermittlung eines Zusatznutzens fir den Kunden (Added Value) zur Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb.
发表于 2025-3-24 13:53:50 | 显示全部楼层
,Praxisinstrumente für eine erfolgreiche eSCM-Realisierung, Technologien zum tragenden Element für die Realisierung von eSCM werden, dürfen diese nicht als Selbstzweck betrachtet werden. Denn die Ausgangsbasis muss nach wie vor das Businessmodell bzw. die Strategie der Unternehmung bilden, selbst wenn die modernen Technologien neue Business-Strategien ermöglichen.
发表于 2025-3-24 17:13:10 | 显示全部楼层
,eSales und eService — Added Value-Strategien durch eCommerce,mer Relationship Management (eCRM) und eService-Konzepte wie elnformation ins Gewicht. Unternehmen fokussieren hierbei auf eine langfristig profitable Kundenbeziehung sowie auf die Vermittlung eines Zusatznutzens fir den Kunden (Added Value) zur Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb.
发表于 2025-3-24 22:18:01 | 显示全部楼层
Textbook 20021st editionbei die Koordination aller Transaktionen.."E-Supply-Chain-Management" bietet einen umfassenden und systematischen Überblick über die E-SCM-Konzepte entlang der Supply Chain. Dabei werden sukzessive die wertschöpfenden Bereiche beleuchtet und speziell ganzheitliche Informations- und Kommunikations-Te
发表于 2025-3-25 00:08:20 | 显示全部楼层
,eDistribution — Distributionsstrategien im eZeitalter,ie leistet damit die schnelle, effiziente, flexible und in ihrer Leis-tungsfähigkeit stabile End-to-End-Realisierung aller logistischen Prozesse, die nach der Online-Bestellung einsetzen und bei der Auslieferung der Waren enden, entsprechend den individuellen Bedürfnissen sowohl von Privat- als auch von Firmenkunden..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 22:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表