找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Shopping; Erfolgsstrategien im Dirk Schneider,Philipp Gerbert Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 19

[复制链接]
楼主: Randomized
发表于 2025-3-23 11:11:42 | 显示全部楼层
Eigenvalues of Non-Linear Problemshern - in einer Welt mit fast unbegrenzten Angeboten und einer Überflutung der Marketingreize. Herstellermarken wie Coca-Cola, Nivea oder Pampers haben über Jahrzehnte in die Integrität ihrer Marke investiert und sind als Marktführer nahezu unangreifbar, solange sie ihren Markenstatus aufrechterhalt
发表于 2025-3-23 15:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:55:12 | 显示全部楼层
,Parabeläste des Feldeffekttransistors,euen Anbietern und neuen Produkten und Dienstleistungen. Es ist daher besonders wichtig, dass das Leistungsversprechen eines Internet-Shops auch funktioniert und für alle Beteiligten sicher ist. Hierzu sind Geschäftsprozesse erforderlich, die konsequent aus Kundensicht gestaltet werden. Erfolgreiche
发表于 2025-3-24 02:33:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:12:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47890-1pfung der Wirtschaftsleistung. Daher kommt E-Shopping von Dienstleistungen eine zentrale Bedeutung in der digitalen Wirtschaft zu. Viele Aussagen zum E-Shopping physischer Waren sind unmittelbar auf Dienstleistungen übertragbar. Wir konzentrieren uns in diesem Kapitel auf die neu hinzukommenden Aspe
发表于 2025-3-24 16:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:18:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33056-2E-Shopping wird die Beziehungen der Unternehmen mit den Endverbrauchern auf eine faszinierende Weise umgestalten. Was bedeutet dies für die Zukunft? Wo wird dies alles enden?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表