找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Shopping; Erfolgsstrategien im Dirk Schneider,Philipp Gerbert Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 19

[复制链接]
查看: 48527|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:39:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Shopping
副标题Erfolgsstrategien im
编辑Dirk Schneider,Philipp Gerbert
视频video
概述Das erste Buch, das zeigt, wie Unternehmen den Vertriebskanal "Electronic Shopping" in ein konsistentes Marketingkonzept integrieren können - mit neuesten Erfahrungen aus den USA.
图书封面Titlebook: E-Shopping; Erfolgsstrategien im Dirk Schneider,Philipp Gerbert Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 19
出版日期Book 1999
关键词E-Commerce; E-Shopping; Electronic Commerce; Geschäftsstrategien; Infrastruktur; Internet; Kapitalmarkt; Ku
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82265-9
isbn_softcover978-3-322-82266-6
isbn_ebook978-3-322-82265-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称E-Shopping影响因子(影响力)




书目名称E-Shopping影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Shopping网络公开度




书目名称E-Shopping网络公开度学科排名




书目名称E-Shopping被引频次




书目名称E-Shopping被引频次学科排名




书目名称E-Shopping年度引用




书目名称E-Shopping年度引用学科排名




书目名称E-Shopping读者反馈




书目名称E-Shopping读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:43:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:06 | 显示全部楼层
978-3-322-82266-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-22 14:39:16 | 显示全部楼层
Green Functions in Non-local Theories,rnet haben das Potential, unsere Welt so grundlegend zu verändern, dass jeder Unternehmer sich heute die Grundsatzfrage stellen muss, . für ein Geschäft und . er es zukünftig betreiben will. Alle Industrien sind von den Veränderungen betroffen, vor allem aber die Medienindustrie. Fast jedes Produkt,
发表于 2025-3-22 20:25:33 | 显示全部楼层
Positionierung des Leaderships,en im Endverbrauchergeschäft - Hersteller, Händler und Dienstleister - hart trifft. Sieben dunkle Jahre hält der reale Schrumpfungsprozess nun an. Folgen jetzt die sieben goldenen Jahre? Nur, wenn es Ihnen gelingt, innovative Geschäfte im E-Shopping aufzubauen. Sonst wird es Sie noch härter treffen.
发表于 2025-3-22 23:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 12:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表