找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Publishing-Management; Thilo Büsching,Gabriele Goderbauer-Marchner Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Apps.E-Books.E-Publi

[复制链接]
查看: 45861|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:44:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Publishing-Management
编辑Thilo Büsching,Gabriele Goderbauer-Marchner
视频video
概述Vermittlung von konkreten How-to-Medienkompetenzen (Text, Film, Moderation).Vollständiger Überblick: Orientierungswissen, Journalismus, Filmproduktion, E-Learning.Mit anschaulichen Leitfäden und Scree
图书封面Titlebook: E-Publishing-Management;  Thilo Büsching,Gabriele Goderbauer-Marchner Textbook 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Apps.E-Books.E-Publi
描述.Thilo Büsching und Gabriele Goderbauer-Marchner analysieren sowohl wissenschaftlich fundiert als auch praxisorientiert, wie E-Publishing-Produkte entwickelt, realisiert und vermarktet werden. Das Spektrum reicht von innovativen Geschäfts- und Erlösmodellen über klassische Content-Formate bis hin zu E-Books, Web-TV, Apps und Social Media. Dabei werden auch spezielle, übergreifende Aspekte wie die Entwicklung des Content-Marktes, journalistische Darstellungsformen, Produktspezifika und das User-Experience-Management berücksichtigt. Die Medien-Professoren erklären E-Publishing-Management leicht verständlich, präzise und profund für Lehrende wie Lernende, für Anwender wie für Digital-Media-Projektmanager – kurz: ein Lehrbuch, das konkrete Medienkompetenzen vermittelt..Der Inhalt.Einleitung - Definition von E-Publishing - .A. Markt:. Markt-Entwicklung - Der Publishing-Markt im Wandel, Entwicklung und Wandel des Nutzerverhaltens - die neue Interaktivität, Die Entwicklung der Anbieter im Zeitungs- und Buchmarkt - .B. Ökonomische Grundlagen: .Geschäftsmodelle, Produktspezifika, User-Experience-Management - .C. Content- und Format-Management: .Content-Beschaffung im Zeitalter von Web 2.0,
出版日期Textbook 2014
关键词Apps; E-Books; E-Publishing; Geschäfts- und Erlösmodelle; Social Media; Web-TV
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04110-6
isbn_ebook978-3-658-04110-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称E-Publishing-Management影响因子(影响力)




书目名称E-Publishing-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Publishing-Management网络公开度




书目名称E-Publishing-Management网络公开度学科排名




书目名称E-Publishing-Management被引频次




书目名称E-Publishing-Management被引频次学科排名




书目名称E-Publishing-Management年度引用




书目名称E-Publishing-Management年度引用学科排名




书目名称E-Publishing-Management读者反馈




书目名称E-Publishing-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:18:55 | 显示全部楼层
E-Booksple seit 2010 wird das E-Book als Alternative zum klassischen gedruckten Buch betrachtet (vgl. Blesi , Veränderung in der Buchdistribution durch die Digitalisierung von Handel und Produkt, in Medienwirtschaft 4-2011, 8. Jahrgang, Hamburg, 2011: 20).
发表于 2025-3-22 00:43:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:48:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:03 | 显示全部楼层
Qualitative Theory of Dynamical Systemsrschung und -Lehre beteiligt sind, wie z. B. die Kommunikationswissenschaft, die Publizistik, Journalistik, Linguistik, Soziologie, Politologie, Psychologie, Pädagogik und Wirtschaftswissenschaften, stehen je nach Ausrichtung und Zielsetzung des untersuchenden Fachgebiets andere Aspekte der PR im Vo
发表于 2025-3-22 20:51:42 | 显示全部楼层
Oscar E. Lanford III,Joel L. Lebowitzragte Mitte 2011 mehr als 500 Experten zu dem Thema, ob sich eher Apps oder mobile Webseiten auf Smartphones durchsetzen werden. Danach gehen 72 % der Fachleute davon aus, dass die User Apps gegenüber mobilen Websites bevorzugen. 20 % schätzen, dass die Verbraucher mobile Websites und sonstige brows
发表于 2025-3-22 21:16:10 | 显示全部楼层
ter im Zeitungs- und Buchmarkt - .B. Ökonomische Grundlagen: .Geschäftsmodelle, Produktspezifika, User-Experience-Management - .C. Content- und Format-Management: .Content-Beschaffung im Zeitalter von Web 2.0, 978-3-658-04110-6
发表于 2025-3-23 03:30:26 | 显示全部楼层
produktion, E-Learning.Mit anschaulichen Leitfäden und Scree.Thilo Büsching und Gabriele Goderbauer-Marchner analysieren sowohl wissenschaftlich fundiert als auch praxisorientiert, wie E-Publishing-Produkte entwickelt, realisiert und vermarktet werden. Das Spektrum reicht von innovativen Geschäfts-
发表于 2025-3-23 05:47:12 | 显示全部楼层
Durchforstungs- und Lichtungstafelntzen. Zudem lassen sich mit einem solchen Totalmodell Mitarbeiter, Gesellschafter und weitere Stakeholder über den Fortgang der Geschäftsentwicklung ganzheitlich informieren. Nach Wirtz (Medien- und Internetmanagement, 8. Auflage, Wiesbaden, 2013, 94–95) kann ein Geschäftsmodell speziell für E-Publishing-Produkte wie folgt definiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 11:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表