找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning in der Praxis; Strategien, Konzepte Hans-Christian Riekhof,Hubert Schüle Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable

[复制链接]
楼主: aspirant
发表于 2025-3-28 17:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:52:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80683-3ernen, realitäts-bezogeneren Betrachtung. Es scheint eine differenzierte Beurteilung erforderlich, was didaktisch notwendig und technologisch sinnvoll ist, was von den Anwendern akzeptiert wird und was wirklich einen echten Mehrwert für das Unternehmen darstellt.
发表于 2025-3-29 10:41:30 | 显示全部楼层
,Über die Scherfestigkeit des Betons,e Ausgestaltung von unternehmensspezifischen E-Learning-Strategien und daraus abgeleitet von E-Lear-ning-Lösungen, die jeweils aus verschiedenen Bausteinen besteht. Durch geschicktes Verknüpfen dieser Bausteine können Unternehmen tragfähige und erfolgreiche E-Lear-ning-Lösungen schaffen: „Informatio
发表于 2025-3-29 15:18:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:34:36 | 显示全部楼层
Verbindung von Trägern mit Säulenusforderung meistern zu können, wird lebenslanges Lernen immer wichtiger. Noch nie war die Bedeutung der Aussage „Stillstand ist Rückschritt“ so bedeutsam wie heute. Insoweit ist es eine logische Konsequenz, dass das so genannte E-Learning stetig an Bedeutung gewinnt. Bei einer gleichzeitig stetig a
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表