找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; Lösungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
楼主: 预兆前
发表于 2025-3-28 18:19:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:49:28 | 显示全部楼层
Die Beschaffenheit des Zementleims im Betonsammenspiel beider Strömungen hat dabei auch Auswirkungen auf das Lernen als Wissensaufbau der Menschen und die damit einhergehenden Lernformate. E-Learning als das digitale Lernen oder die Gestaltung von Lernformaten mit und mittels digitaler Medien wird Mittel zum Zweck und als Ergänzung oder erns
发表于 2025-3-29 02:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:59:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94508-3as zeitweilig fast alternativlose Angebot von digitalen Bildungsangeboten zeigte Chancen, die sich besonders im Organisatorischen, der leichten Distanzüberwindung für Kommunikation und Lehre, in Dezentralität, ökonomischer Flexibilität, zeitlicher und personeller Unabhängigkeit sowie einer medialen
发表于 2025-3-29 15:11:24 | 显示全部楼层
,Das Wesen der Azidität der Böden,rfolgen können – die Vorteile von E-Learning für Unternehmen wie Mitarbeitende liegen auf der Hand. Gerade Gesundheitseinrichtungen, die besonders unter Zeitdruck stehen, profitieren von der höheren Flexibilität und den automatisierten Prozessen durch E-Learning. Anschaulich wird dies am Beispiel de
发表于 2025-3-29 16:39:03 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Lehre von der Brille,ng (eCME) tragen heute dazu bei, dass Mediziner ihre gesetzliche Fortbildungspflicht leichter erfüllen können. Ob es sich um Webinare oder Fortbildungen in Textform handelt – ein professionelles Projektmanagement, redaktionelle Kompetenz, ein nutzerfreundliches Design und bestmögliche Transparenz bi
发表于 2025-3-29 22:51:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13552-4ehungsweise der Inklusiven Medienbildung. Hierbei wird ein zweistufiges Zielgruppen-Konzept verfolgt. Primär richtet sich das Angebot an pädagogisch-pflegerische Fachkräfte, die in ihrem Berufsalltag mit Menschen mit Lernschwierigkeiten (MmL) arbeiten und diese begleiten. Durch die zielgruppengerech
发表于 2025-3-30 03:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:16:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表