找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; Lösungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 42943|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:26:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter
副标题Lösungen, Systeme, A
编辑Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff
视频video
概述Ein Blick auf E-Learning in Hochschulen, Gesundheitswesen, Unternehmenskultur sowie Tools und Methoden.Zeigt, wie die Transformation von Präsenzschulungen zum E-Learning gelingt.Mit Beispielen aus und
图书封面Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; Lösungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述Das Herausgeberwerk zeigt theoretisch fundiert und praxisnah Potenziale von E-Learning in Unternehmen und Hochschulen auf, beschreibt die Veränderungen der Unternehmenskultur und stellt nützliche Werkzeuge und Methoden für digitales Lernen und Lehren vor..Mit der Zunahme digitaler Technologien und bedingt durch die Corona-Pandemie wurden komplexe interaktive und multimediale Lernumgebungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen geschaffen, die zu großen Herausforderungen bei der technischen Bewältigung, der Integration der Beteiligten und der Weitergabe und Aufnahme von Lerninhalten führen können. .Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben in ihren Beiträgen theoriegeleitete Ansätze, empirische Untersuchungsergebnisse sowie technologische Trends und veranschaulichen Lösungen zur Organisations- und Kompetenzentwicklung durch Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte. Zudem werden methodische und didaktische Vorgehensweisen zur Qualitätssteigerung und Lernmotivation aufgezeigt. .Das Buch richtet sich an Praktiker, die sich mit E-Learning in Bildungszentren und Unternehmen beschäftigen, Fach- und Führungskräfte mit Entscheidungsbefugnis sowie Wissenschaftler und Dozierende mit d
出版日期Book 2022
关键词E-Learning; Digitalisierung; E-Learning-Tools und Systeme; Weiterbildung; digitale Lernkompetenzen und Z
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36113-6
isbn_ebook978-3-658-36113-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称E-Learning im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:54 | 显示全部楼层
Die Bedeutung des organisationalen Reifegrades für digitale Lernkompetenzen im E-Learningnisationale Rahmenbedingungen und individuelle Voraussetzungen der Lernenden zu schaffen. Die Analyse des organisationalen Reifegrades bietet ein wichtiges Fundament der Veränderungsprozesse in Organisationen und eine Basis für die frühzeitige Einbeziehung der Beschäftigten. Einen Ansatz, wie dieses
发表于 2025-3-22 00:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:21:51 | 显示全部楼层
Der Beitrag virtueller Teamarbeit im E-Learning für die Gestaltung digitaler Transformationsprozesseen mit weitreichenden Auswirkungen für die Arbeitswelt und unsere gesamte Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund hat sich ein erheblicher Weiterbildungsbedarf in vielen Organisationen ergeben, der häufig durch externe Bildungseinrichtungen gedeckt werden soll. Seit fast 20 Jahren bietet das Zentrum fü
发表于 2025-3-22 12:31:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:59:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:59:43 | 显示全部楼层
Entwicklung von Qualitätsanforderungen an E- Learning-Angebote: transparent und zielgruppengerechtung als Standard-Szenarien akzeptiert. Auch in Zukunft werden einige dieser Szenarien die Hochschullehre erweitern und auch weiterentwickeln. Die Fachcommunity, personell angewachsen, diskutiertet in ihrer Breite zwar neben Grundlegendem ebenso neue Themenfelder bspw. ePrüfungen und hybride Lehre. E
发表于 2025-3-23 01:16:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:10:35 | 显示全部楼层
Das Ende der Bullet-Points – Erfolgsfaktoren für E-Learning und Online-Klausuren aus Dozentensichtne-Unterricht umzustellen. In diesem Beitrag werden die persönlichen Erfahrungen und Lessons Learned bei der Umstellung aus Dozentensicht dargestellt. Dabei wird das gesamte Spektrum von IT-technischen Aspekten über die Vorbereitung und Anpassung der Lehrveranstaltung an das Online-Format sowie Verä
发表于 2025-3-23 08:46:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表