找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning; Die Zukunft des digi Stephan Magnus Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Bildung.Coachi

[复制链接]
查看: 46611|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:43:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning
副标题Die Zukunft des digi
编辑Stephan Magnus
视频video
概述Das einzigartige Buch bietet eine substanzielle Basis für die Einführung von E-Learning im Unternehmen
图书封面Titlebook: E-Learning; Die Zukunft des digi Stephan Magnus Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Bildung.Coachi
描述Digitale Trainingsmethoden gelten vielen Unternehmern und Managern im Vergleich zu traditionellen Lerntechniken als Luxus. Stephan Magnus zeigt überzeugend, dass E-Learning bereits heute kein Nice-to-have mehr ist, sondern digitale Ansätze klassische Methoden der Wissensvermittlung ergänzen müssen...In einer Zeit neuer Arbeitsformen, rasanter Mergerprozesse und schnell veraltenden Wissens möchte er einen "Sense of Urgency" erzeugen. Der Autor behandelt mögliche Felder des E-Learning und hilft bei der Formulierung von eigenen Zielen. Fallstudien vermitteln dem Leser ein Gefühl für den praktischen Einsatz. Vorschläge zum Aufbau von Lernteams, Qualifizierungsprogrammen, digitalen Zukunftswerkstätten oder Virtual Corporate Universities runden das Buch ab...Stephan Magnus ist selbstständiger Unternehmensberater für Change-Management mit digitalen Medien. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich "Virtuelles Lernen". Zuvor war er für die Deutsche Bank, General Electric und Thyssen tätig.
出版日期Book 2001
关键词Bildung; Coaching; E-Learning; Handel; Kollaboratives Lernen; Lernen; Privatisierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82349-6
isbn_softcover978-3-322-82350-2
isbn_ebook978-3-322-82349-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称E-Learning影响因子(影响力)




书目名称E-Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning网络公开度




书目名称E-Learning网络公开度学科排名




书目名称E-Learning被引频次




书目名称E-Learning被引频次学科排名




书目名称E-Learning年度引用




书目名称E-Learning年度引用学科排名




书目名称E-Learning读者反馈




书目名称E-Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:12 | 显示全部楼层
Der Bacillus pyocyaneus im Ohr,h habe bisher in meinem Buch die Universitäten und Fachhochschulen gerade mit meinem Klostermodell arg gebeutelt. Aber selbstverständlich entwickelt sich auch dieser Bereich weiter und daraus ergeben sich interessante Möglichkeiten für Unternehmen.
发表于 2025-3-22 04:21:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82349-6Bildung; Coaching; E-Learning; Handel; Kollaboratives Lernen; Lernen; Privatisierung
发表于 2025-3-22 06:36:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:34:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:00:17 | 显示全部楼层
,Soll man seinen Vorgänger verklagen?,Sie sehen: die Arena ist bereit. Ich denke, Sie haben durch die bisherige Lektüre eine Menge Motivation bekommen, sich mit dem Thema E-Learning auch praktisch zu beschäftigen.
发表于 2025-3-22 19:48:08 | 显示全部楼层
Revolution in der BildungIch habe bisher die Rolle des „E“ in der Veränderung der Lernformen besonders betont. Aber auch ohne digitale Medien tut sich eine ganze Menge im Bereich der Bildung, sei es bei Schulen, Universitäten oder im Trainings- und Qualifizierungsbereich. Die rasanten Veränderungen in der Welt machen vor keinem Bereich halt, wieso also vor diesem.
发表于 2025-3-22 23:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:50:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表