找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning; Die Zukunft des digi Stephan Magnus Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Bildung.Coachi

[复制链接]
楼主: 公款
发表于 2025-3-27 00:10:10 | 显示全部楼层
Gruppeninteraktion und Teambildung. Egal ob technische Neuerungen oder Erkenntnisse über den Kunden, sofort müssen Wissen und Fähigkeiten im Unternehmen gestreut werden und in Zusammenarbeit zum Einsatz kommen. Was wäre naheliegender, als auch das Lernen in einem Gruppenumfeld zu verwirklichen?
发表于 2025-3-27 03:00:57 | 显示全部楼层
Unternehmenssimulation und „Experimentelle Soziologie“den höheren Ebenen der EB-Matrix, also z. B. Identität, Mission oder Vision auf Gesamtunternehmensebene? Eine Möglichkeit haben wir in Form der digitalen Zukunftswerkstatt schon gesehen, in der sich ein wechselndes und umfangreiches virtuelles Team regelmäßig über die Zukunft des Unternehmens verständigt.
发表于 2025-3-27 08:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:02:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:27:58 | 显示全部楼层
en Unternehmern und Managern im Vergleich zu traditionellen Lerntechniken als Luxus. Stephan Magnus zeigt überzeugend, dass E-Learning bereits heute kein Nice-to-have mehr ist, sondern digitale Ansätze klassische Methoden der Wissensvermittlung ergänzen müssen...In einer Zeit neuer Arbeitsformen, ra
发表于 2025-3-27 19:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:51:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9271-0underts beeinflussen, aber bei genauem Hinsehen läuft alles auf Globalisierungseffekte hinaus: Mergerwelle, Kostendruck, Geschwindigkeit, Qualitätsanforderungen, stark schwankende Nachfragen und die Suche nach Talent. Ohne Globalisierung hätten die Unternehmen mit allen diesen Dingen nicht oder nur sehr eingeschränkt zu kämpfen.
发表于 2025-3-28 08:54:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-5520-2infacht so vor, dass draußen die Realität war, mit allen wichtigen Informationen und man diese nur noch irgendwie in den Kopf bekommen musste („Nürnberger Trichter“). Die Realität und die Information war für alle gleich, also konnte man sie auch auf die gleiche Art und Weise vermitteln.
发表于 2025-3-28 12:21:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表