找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Süss Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 47949|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:18:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen
副标题Konkrete Schritte zu
编辑Yannik Süss
视频video
概述Zeigt den Weg zum erfolgreichen Onlineshop.Erläutert die ersten Schritte in die Digitalisierung.Beleuchtet E-­Commerce als neuen Wachstumsmarkt
图书封面Titlebook: E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Süss Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor..
出版日期Book 20161st edition
关键词Shopware; Shopsystem; Usability; Businessplan; Suchmaschinenoptimierung; Wordpress; Plentymarkets; Hosting;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14452-4
isbn_ebook978-3-658-14452-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen网络公开度




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen被引频次




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen被引频次学科排名




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen年度引用




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen年度引用学科排名




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen读者反馈




书目名称E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:18:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:36:57 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-22 11:10:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:34:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/300074.jpg
发表于 2025-3-22 19:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:08 | 显示全部楼层
es um die Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.
发表于 2025-3-23 03:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4762-3ichst intuitiv finden, was er sucht? Sind der Aufbau und die Struktur verständlich? Wird der Kunde sinnvoll geleitet, werden ihm passende zusätzliche Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine run
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 23:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表