找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Commerce; Netze, Märkte, Techn Christof Weinhardt,Carsten Holtmann Conference proceedings 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 B2B

[复制链接]
查看: 31885|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:01:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Commerce
副标题Netze, Märkte, Techn
编辑Christof Weinhardt,Carsten Holtmann
视频video
图书封面Titlebook: E-Commerce; Netze, Märkte, Techn Christof Weinhardt,Carsten Holtmann Conference proceedings 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 B2B
描述Das Verständnis des einstigen Modewortes "E-Commerce" hat sich verschoben. Nicht länger stehen vage Prognosen im Mittelpunkt. Der vorliegende Band unterzieht die Potenziale des Technologieeinsatzes und ihrer nachhaltigen ökonomischen Verwertung einer realistischen Analyse. Namhafte Wissenschaftler und Praktiker geben einen Überblick über die aktuelle Forschung sowie Anwendungen in den Bereichen Netze, Märkte, Dienste und Technologien. Dabei werden die Möglichkeiten der Umsetzung innovativer wissenschaftlicher Ansätze in die Praxis, aber auch des Transfers praxisrelevanter Problemstellungen in die Forschungslabors sowohl aus ökonomischer als auch aus informationstechnischer Sicht beleuchtet.
出版日期Conference proceedings 2002
关键词B2B; B2C; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Elektronischer Markt; Informatik; Middlewar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57487-0
isbn_softcover978-3-642-63274-7
isbn_ebook978-3-642-57487-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称E-Commerce影响因子(影响力)




书目名称E-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Commerce网络公开度




书目名称E-Commerce网络公开度学科排名




书目名称E-Commerce被引频次




书目名称E-Commerce被引频次学科排名




书目名称E-Commerce年度引用




书目名称E-Commerce年度引用学科排名




书目名称E-Commerce读者反馈




书目名称E-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:38:24 | 显示全部楼层
Vertrauensgenerierende Institutionen Für P2P-Netzwerke
发表于 2025-3-22 05:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:22 | 显示全部楼层
Mass Customization im Kontext des Electronic Business: Empirische Untersuchung der Erfolgswirksamkei..
发表于 2025-3-22 15:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:32 | 显示全部楼层
Beratungsqualität bei Finanzdienstleistern am Beispiel von Online-Immobilienfinanzierungen mit KfW-D.,., ., .,.,.
发表于 2025-3-22 23:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:15:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-27966-9örse als einen Lösungsansatz für die Endkundenbelieferung innerhalb einer Region vor. Durch Nutzung bereits bestehender Transportkapazitäten innerhalb einer Region (bspw. Taxi-Unternehmen oder regionale Lieferdienste) kann mit der regionalen Transportbörse ein kostengünstiger Lieferservice, der den
发表于 2025-3-23 08:30:18 | 显示全部楼层
Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern — Ein Marktmodellt einem Informationsgut erfolgt also nicht ausschließlich durch legale Anbieter sondern auch durch den Tausch unter den Konsumenten selbst. Hierfür stehen inzwischen professionelle Peer-to-Peer Tauschbörsen im Internet zur Verfügung,die das Raubkopieren stark vereinfachen. Dieser Beitrag stellt ein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表