找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?; 21. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceedings 2000 Physica-Verlag Heidel

[复制链接]
楼主: 磨损
发表于 2025-3-30 09:50:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92126-1-Business zu. Dies reicht von der eigenen Gründung von Internetunternehmen bis hin zu Partnerschaften oder Aufkäufen. Schätzungen gehen davon aus, dass ca. drei Viertel aller etablierten Unternehmen mittlerweile E-Business-Aktivitäten ausüben.
发表于 2025-3-30 12:28:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:25:50 | 显示全部楼层
E-Business und Wettbewerbsstrategie-Business zu. Dies reicht von der eigenen Gründung von Internetunternehmen bis hin zu Partnerschaften oder Aufkäufen. Schätzungen gehen davon aus, dass ca. drei Viertel aller etablierten Unternehmen mittlerweile E-Business-Aktivitäten ausüben.
发表于 2025-3-30 22:49:04 | 显示全部楼层
E-ServiceBank — eine E-Business Lösung für das Firmenkundengeschäft innerhalb der Institutsgrenzen reorganisiert werden müssen, vielmehr verändern sich insbesondere die Schnittstellen zum Kunden dramatisch. Der Kunde verfügt heute mehr denn je über das Wissen, die Technologie und vor allem über die Bereitschaft völlig neue Wege des Bankings zu beschreiten.
发表于 2025-3-31 04:31:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:40:45 | 显示全部楼层
Services in E-Hubsnsperspektive i.S. einer markt- und wissensorientierten Wertkette[l] eines Unternehmens zugeordnet. Spätere Untersuchungen galten weitergehend nicht „nur“den Prozessen in und zwischen Unternehmen, sondern insbesondere einer Gestaltung der Geschäftsprozesse einer gesamten Wertkette, vom Kunden bis zum Rohstofflieferanten. [2]
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表