找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?; 21. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceedings 2000 Physica-Verlag Heidel

[复制链接]
查看: 12705|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:37:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?
副标题21. Saarbrücker Arbe
编辑August-Wilhelm Scheer
视频video
丛书名称Saarbrücker Arbeitstagung
图书封面Titlebook: E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?; 21. Saarbrücker Arbe August-Wilhelm Scheer Conference proceedings 2000 Physica-Verlag Heidel
描述Im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung stehen die Auswirkungen der Potenziale des E-Business auf die Unternehmensstrategie sowie die wirksame Umsetzung erfolgversprechender Geschäftsmodelle. Im Tagungsband werden zunächst die unternehmungsinternen Voraussetzungen für E-Business-Aktivitäten beschrieben und die Bedeutung strategischer Entscheidungen im Zusammenhang mit E-Business aufgezeigt. Die Thematik wird aus Sicht der Forschung analysiert und durch die Erkenntnisse erfahrener Berater und Unternehmer ergänzt..Weiter beschäftigt sich das Buch mit Vorgehensmodellen zum Aufbau virtueller Marktplätze für verschiedene Branchen, den damit gewonnenen Erfahrungen und den Rückwirkungen auf Unternehmensziele. Das Buch schließt mit Beiträgen zum Wertewandel und den Auswirkungen auf die Humanressourcen und behandelt darüber hinaus die Veränderungen in der Verwaltung sowie in der Aus- und Weiterbildung.
出版日期Conference proceedings 2000
关键词E-Business; E-Learning; Geschäftsmodell; Geschäftsmodelle; Management; Text; Unternehmensstrategie; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-99813-3
isbn_softcover978-3-642-99814-0
isbn_ebook978-3-642-99813-3
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 2000
The information of publication is updating

书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?影响因子(影响力)




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?网络公开度




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?网络公开度学科排名




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?被引频次




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?被引频次学科排名




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?年度引用




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?年度引用学科排名




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?读者反馈




书目名称E-Business — Wer geht? Wer bleibt? Wer kommt?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:42:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:36:31 | 显示全部楼层
E-sourcing: 21st Century Purchasinglly, it is redefining the way companies manage their supply chains. E-sourcing is emerging as one of the quickest and least painful ways for companies to boost their bottom line in an increasingly competitive economy.
发表于 2025-3-22 12:07:21 | 显示全部楼层
Portal Engineering — Schlüsselprozess für die Transformation der alten in die neue Ökonomie der Online-Welt. Der folgende Beitrag grenzt zunächst den neu geprägten Begriff Portal Engineering ab und beleuchtet im folgenden diese Aufgabenstellung aus Transformationsperspektive entlang der für Portale wesentlichen Gestaltungsfelder Kanäle, Inhalte, Systeme und Kultur.
发表于 2025-3-22 14:23:49 | 显示全部楼层
ASP — Ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell verändert den IT-MarktAnlagemodellen begegnet. Im Zeitalter des E-Commerce und der dot.com-Start-ups hat sich hier zwar temporär ein neuer Anlagetrend entwickelt, der durch die Turbulenzen am Neuen Markt in den vergangenen Monaten jedoch bereits wieder relativiert wurde.
发表于 2025-3-22 20:23:11 | 显示全部楼层
Services in E-Hubsogie- und dienstleistungsintensiver Unternehmen — war das Untersuchungsobjekt der Studie und eine Zielsetzung lag in der Formulierung von Instrumenten zur Gestaltung der Faktoren Kosten, Zeit und Qualität für eine Nutzung auch in anderen Branchen. Eine zentrale Bedeutung wurde dabei einer Informatio
发表于 2025-3-23 00:15:29 | 显示全部楼层
E-ServiceBank — eine E-Business Lösung für das Firmenkundengeschäftitgehend vernachlässigt bzw. unterschätzt wurde: die Informationstechnologie (IT). Galt IT bis vor wenigen Jahren noch als mehr oder minder nachrangiges, wenn auch kostenintensives, operatives Unterstützungsvehikel zur Abwicklung vor allem unternehmensinterner Aufträge, so avanciert IT seit kurzem z
发表于 2025-3-23 03:02:43 | 显示全部楼层
Internet und Gesellschaftinzelner stellen dabei häufig den Beginn neuer Epochen dar. Dabei haben insbesondere technische und naturwissenschaftliche Entdeckungen nicht nur die Wirtschaft bestimmt, sondern auch eine Entwicklung von Gesellschaft, Politik und Kultur ausgelöst.
发表于 2025-3-23 06:44:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 22:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表