找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding; Erfolgreiche Markens Sergio Zyman,Scott Miller Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 E-Branding.E-Marketing.Marken-PR.Ma

[复制链接]
楼主: Johnson
发表于 2025-3-27 00:25:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:26:00 | 显示全部楼层
,Was relevant ist, ist cool — aber was cool ist, ist nicht immer relevant,ser Branche zu ändern. Wir hoffen noch immer, dass es irgendwann einen neuen David Ogilvy geben wird, der die Art und Weise, in der heute Werbung gemacht wird, revolutioniert. (Vielleicht wird dieser neue „David“ ja die brillante Shelly Lazarus von Ogilvy Communications (WPP Group) sein.)
发表于 2025-3-27 06:21:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:11:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:41:55 | 显示全部楼层
Land Rights, Land Reform, Land Improvement, Adern Starbucks Hochlandmischung zirkuliert, ist vollkommen überdreht. Er hat seit mehr als dreißig Stunden nicht geschlafen. Im Gespräch mit den beiden kommen wir uns vor wie bei der Studienberatung für Erstsemester.
发表于 2025-3-28 01:20:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25627-1schläft. Und während er schläft, lässt der Zauber immer mehr Eimer und Besen entstehen, und schließlich marschiert eine ganze Armee von ihnen zum Brunnen, und sie holen immer mehr Wasser, und sie kippen es auf den Fußboden, bis schließlich Micky und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, von den Fluten durchs Schloss gespült wird.
发表于 2025-3-28 05:38:36 | 显示全部楼层
Wie bitte?, Adern Starbucks Hochlandmischung zirkuliert, ist vollkommen überdreht. Er hat seit mehr als dreißig Stunden nicht geschlafen. Im Gespräch mit den beiden kommen wir uns vor wie bei der Studienberatung für Erstsemester.
发表于 2025-3-28 09:22:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:16:13 | 显示全部楼层
Book 2001rketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie...Kreativität ist nichts Magisches, sondern
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 20:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表