找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Branding; Erfolgreiche Markens Sergio Zyman,Scott Miller Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 E-Branding.E-Marketing.Marken-PR.Ma

[复制链接]
查看: 27592|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:01:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Branding
副标题Erfolgreiche Markens
编辑Sergio Zyman,Scott Miller
视频video
概述Der amerikanische Marketing-Guru und sein Co-Autor zeigen branchenübergreifend, wie Verkaufszahlen online nachhaltig gesteigert werden können.
图书封面Titlebook: E-Branding; Erfolgreiche Markens Sergio Zyman,Scott Miller Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 E-Branding.E-Marketing.Marken-PR.Ma
描述Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie...Kreativität ist nichts Magisches, sondern der harte Job zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen kann und was andere nicht können. Das Buch ist ein unerläßlicher Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen..."Wenn das Wort Marke erwähnt wird, verlieren viele E-Business-Strategen ihren Sinn für das wirkliche Geschäftsleben und plädieren für besonders teure Werbekampagnen. Folge: Ihre Kassen bleiben leer und ihr Ruf ist ruiniert. Sergio Zyman kommt mit einer starken Dosis Common Sense, gepaart mit professioneller Umtriebigkeit, um die Situation zu klären. Alles, was ich sagen kann: Es wird Zeit!".Geoffrey Moore, Chairman, The Chasm Group.."E-Branding macht klar, das Fakten jede Mode überstehen. Fakt 1: Es gibt nur eine Ökonomie. Fakt 2: Mark
出版日期Book 2001
关键词E-Branding; E-Marketing; Marken-PR; Markenbindung; Markenmanagement; Markenpolitik; Markenstrategie; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-86949-4
isbn_softcover978-3-322-86950-0
isbn_ebook978-3-322-86949-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称E-Branding影响因子(影响力)




书目名称E-Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Branding网络公开度




书目名称E-Branding网络公开度学科排名




书目名称E-Branding被引频次




书目名称E-Branding被引频次学科排名




书目名称E-Branding年度引用




书目名称E-Branding年度引用学科排名




书目名称E-Branding读者反馈




书目名称E-Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:02:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0739-8re Marke Sie definieren und im Bruchteil einer Sekunde eine tonnenschwere Botschaft transportieren. Dies ermöglicht den Kontakt zu bestehenden und potenziellen Kunden. Es hilft Ihnen, den Wert jeder einzelnen Transaktion zu vergrößern, und erlaubt es Ihnen, für Ihre Markenprodukte und -dienstleistungen die höchsten Preise zu verlangen. ..
发表于 2025-3-22 04:19:41 | 显示全部楼层
Versagen der Antibiotikatherapie,gefolgt von einer Armada der besten X-Fighter des Imperiums mit feuerbereiten Laserkanonen. Han Solos Schiff dümpelt so vor sich hin. „Schalt um auf Warp-Geschwindigkeit, Chewy!“ Zzzzz-onnnnggg! Das unendliche Sternenmeer vor ihnen friert erst ein, um dann an ihnen vorbeizusausen, während sie die X-Fighter weit hinter sich lassen.
发表于 2025-3-22 05:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:08:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:40 | 显示全部楼层
Sergio Zyman,Scott MillerDer amerikanische Marketing-Guru und sein Co-Autor zeigen branchenübergreifend, wie Verkaufszahlen online nachhaltig gesteigert werden können.
发表于 2025-3-22 22:57:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:25:39 | 显示全部楼层
978-3-322-86950-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 20:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表