找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Ökonomien von ernsthafter und populärer Kunst; Wie sie sich trennte Hans Abbing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-23 10:53:00 | 显示全部楼层
Einleitung,im Laufe der Jahrhunderte verengt hat. Ich erkläre, was ich unter „der Hauptperiode der ernsthaften Kunst“ verstehe, die etwa von 1880 bis 1980 andauert. In dieser Zeit war Kunst ernst und tiefgründig, während populäre Kunst nicht einmal als Kunst betrachtet wurde. Das Kunstethos dieser Periode best
发表于 2025-3-23 16:54:01 | 显示全部楼层
Ernsthafte Kunstwelten,rts, als bestimmte Kunstformen als wahre Kunst unterschieden wurden. Die Vermischung von ernster und populärer Kunst wurde tabu und eine Etikette für ernste Kunst wurde de rigueur. Non-Profit-Organisationen wurden gegründet sowie ein Kunst-Erbe. Die Wertschätzung für ernste Kunst blühte während der
发表于 2025-3-23 20:18:13 | 显示全部楼层
,Authentische Kunst und Künstler,ressiven Authentizität. In der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts werden Authentizität und Informalisierung für fast jeden zu wesentlichen Bestandteilen der Künste. Die Jugendlichen empfinden die bei ernsthaften Kunstveranstaltungen geforderte Etikette als erdrückend. Sie meiden diese Veran
发表于 2025-3-23 22:57:43 | 显示全部楼层
,Ausschluss und Exklusivität, Hintergrund – sehr unterrepräsentiert unter Kunstverbrauchern und -produzenten. Frauen sind ebenfalls unterrepräsentiert unter Künstlern. Obwohl sich ihre Positionen in einigen Kunstbereichen verbessert haben. Aber ihre visuellen Kunstwerke verkaufen sich für weit weniger als die ihrer männlichen K
发表于 2025-3-24 06:10:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:18:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:17:41 | 显示全部楼层
Book 2024e Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. Während die Grenzen zwischen etablierter Kunst und populärer Kunst immer durchlässiger werden, stellt Abbing Fragen wie: Wer profitierte von der Trennung? Warum ist Exklusivität in den etablierten Künsten so wichtig? Führte Exk
发表于 2025-3-24 18:33:08 | 显示全部楼层
nen Zeitraum von zwei Jahrhunderten.Basiert auf der Erfahrun.Dieses Buch untersucht die Trennung von ‘populärer‘ und ‘ernsthafter‘ Kunst über einen Zeitraum von fast zwei Jahrhunderten, indem es eine ökonomische Perspektive mit soziologischen und historischen Einsichten kombiniert. Während die Grenz
发表于 2025-3-24 19:06:24 | 显示全部楼层
altungsindustrie anschließen, und das aktuelle Maß an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kulturökono978-3-031-62961-7
发表于 2025-3-25 00:29:54 | 显示全部楼层
Book 2024ie die Plattformökonomie die Künste beeinflusst, ob sich die etablierten Künste der Unterhaltungsindustrie anschließen, und das aktuelle Maß an Vielfalt in der Kunst betrachtet. Aus der doppelten Perspektive des Autors als Künstler und Sozialwissenschaftler geschrieben, wird das Buch für Kulturökono
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表