找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Store Brand; Onlineshops, Läden u Jörn Redler Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a

[复制链接]
查看: 16139|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:43:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Store Brand
副标题Onlineshops, Läden u
编辑Jörn Redler
视频video
概述Behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels.Berücksichtigt sowohl den stationären Handel wie auch den Onlinehandel.Einen besonderen Schw
图书封面Titlebook: Die Store Brand; Onlineshops, Läden u Jörn Redler Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert a
描述.Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kommunikation am Point-of-Purchase. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sowohl der stationäre Handel wie auch der Onlinehandel berücksichtigt. Blickwinkel des Business-to-Customer- und des Business-to-Business-Handels werden integriert. Die verständliche Darstellung der komplexen Zusammenhänge mit zahlreichen Abbildungen bietet für die praktische Arbeit im Handelsunternehmen viel Anregung und erleichtert Studierenden den Zugang zur Materie. In der 2. Auflage wurde der Inhalt an neue Entwicklungen und Forschungserkenntnisse angepasst. Aktuelle Beispiele wurden ergänzt...„Endlich ein Buch, das die Store Brand konzeptionell untersucht und aufzeigt, warum Einkaufsstätten als Marken verstanden werden sollten, und wie man sie aufbauen und steuern kann. Redler stellt die the
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Branding im Handel; Corporate Retail Branding; Handelsmarketing; Internationale Store Brands; Markenführ
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44626-0
isbn_softcover978-3-658-44625-3
isbn_ebook978-3-658-44626-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Die Store Brand影响因子(影响力)




书目名称Die Store Brand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Die Store Brand网络公开度




书目名称Die Store Brand网络公开度学科排名




书目名称Die Store Brand被引频次




书目名称Die Store Brand被引频次学科排名




书目名称Die Store Brand年度引用




书目名称Die Store Brand年度引用学科排名




书目名称Die Store Brand读者反馈




书目名称Die Store Brand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:53 | 显示全部楼层
nären Handel wie auch den Onlinehandel.Einen besonderen Schw.Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und
发表于 2025-3-22 04:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:31:37 | 显示全部楼层
Pop Music, Culture and Identitytel stellt die Aktionsfelder eines solchen Ausdruckssystems systematisch dar. Dazu wird auf einer Neufassung des POP-Begriffs aufgebaut und der Begriff der POP-Kommunikation entwickelt. Zudem werden die zugehörigen Zielfelder erläutert. Die Anwendung im Laden, in Onlineshop und App, im Verkauf und im Katalog werden ausführlich dargestellt.
发表于 2025-3-22 15:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:37:30 | 显示全部楼层
978-3-658-44625-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 23:10:12 | 显示全部楼层
Pop Music, Culture and Identitytel stellt die Aktionsfelder eines solchen Ausdruckssystems systematisch dar. Dazu wird auf einer Neufassung des POP-Begriffs aufgebaut und der Begriff der POP-Kommunikation entwickelt. Zudem werden die zugehörigen Zielfelder erläutert. Die Anwendung im Laden, in Onlineshop und App, im Verkauf und i
发表于 2025-3-23 03:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 04:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表