找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Geist der kritischen Schule; Kantisches Denken in Kay Herrmann,Boris Schwitzer Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 突然
发表于 2025-3-26 22:59:27 | 显示全部楼层
Geschichtliche und Politische Entwicklung,ahrer Interessen). Hinsichtlich des politischen Aussagegehalts dieser Systematik werden u. a. die formalen Rechtsprinzipien der Allgemeingültigkeit, Differenzierung, Autonomie, Freiheit, des Rechtszwanges, des Rigorismus und Indeterminismus knapp diskutiert und u. a. im Hinblick auf das Recht auf Ei
发表于 2025-3-27 03:57:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-12664-4ralen Begriffe der Person und der Würde. Während Kant beide Begriffe ausschließlich Wesen zuschreibt, die über Autonomie und Moralität verfügen, erweitert Nelson ihren Anwendungsbereich auf alle Wesen, die Interessen haben oder haben können. Nelsons Tierethik nimmt damit eine quasi präferenzutilitar
发表于 2025-3-27 07:53:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6774-0ionen. 1918 wurde der Internationale Jugendbund (IJB) gegründet und 1926 als nachfolgende, politische Organisation der Internationale Sozialistische Kampfbund (ISK). (Als Bildungs- und Erziehungsinstitutionen entstand 1922 die Philosophisch-Politische Akademie (PPA) und 1924 das Landerziehungsheim W
发表于 2025-3-27 10:28:46 | 显示全部楼层
Die Eigenschaften anderer Galaxien,ormuliert: Welche Grundzüge müssten eine gerechte Sozialpolitik prägen? Was bedeuten z. B. unterschiedliches Arbeitsleid und unterschiedliche Leistungsfähigkeit ethisch für die Entlohnung und sozialpolitisch für die staatlich zu gestaltenden materiellen Teilhabe-Chancen? Wie ist etwa eine unentgeltl
发表于 2025-3-27 14:51:58 | 显示全部楼层
Mathias Ingemann Nielsen,Hans H. Wandallureichend berücksichtigte Referenzpunkte. In diesem Text wird ausgehend von einer Darstellung des Forschungsstands zu beiden Personen erläutert, welche Gründe für diese fehlende Betrachtung ausgemacht werden können. Zudem wird anhand ausgewählter Texte sowohl in zentrale Themen der Pädagogik Leonard
发表于 2025-3-27 17:54:34 | 显示全部楼层
Sean R. Stowell,Richard D. Cummingswurde sie schon als die einzig dem philosophischen Unterricht angemessene Methode verstanden. Daran anknüpfend entfaltet Leonard Nelson die Sokratische Methode für die Bildungsarbeit in Schule, Hochschule und Erwachsenenbildung. Von Fries greift er die erkenntnistheoretische Grundlage des Aufdeckens
发表于 2025-3-27 23:53:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11812-2d Gustav Heckmann, bezüglich der didaktischen Grundannahmen ihrer Gesprächsmethode herausgestellt. Dabei werden drei häufiger genannte Denk-Maximen Kants als didaktische Maximen interpretiert. Es soll deutlich werden, dass Systematik und Begründung dieser Maximen in den Forderungen der Nelson-Heckma
发表于 2025-3-28 05:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:22:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:32:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94905-9Unter Verzicht auf eine Kritik der Auffassungen Nelsons wird eine systematische Darstellung von Nelsons System der Ethik gegeben mit dem Ziel, ein Gesamtbild des systematischen Zusammenhangs der Teilgebiete der Ethik und der zahlreichen von Nelson formulierten ethischen Prinzipien zu entwerfen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 06:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表