找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datengetriebenes Marketing; Wie Unternehmen Date Jonas Rashedi Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: Sinuate
发表于 2025-3-23 13:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:58:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/284477.jpg
发表于 2025-3-23 19:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:15:26 | 显示全部楼层
Vom Fenster zum Interface + retour?e aussagen, aber auch, was die resultierenden Auswertungen und Analysen bedeuten. In diesem Kapitel werden Möglichkeiten aufgezeigt, die das Verstehen und Nachvollziehen unterstützen, auch wird auf technische Aspekte eingegangen.
发表于 2025-3-24 02:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:14:24 | 显示全部楼层
Dieses Kapitel gibt einen Überblick über den Datenzyklus. Dieser umfasst fünf Schritte und stellt eine Vorgehensweise dar, ein datengetriebenes Marketing in Unternehmen zu etablieren.
发表于 2025-3-24 13:52:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:46:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-6170-9In diesem Kapitel steht die organisatorische Umsetzung des datengetriebenen Marketings im Fokus. Dabei werden sowohl prozessuale als auch strukturelle Aspekte thematisiert.
发表于 2025-3-24 20:14:31 | 显示全部楼层
Wege und Werden des Fernsehens,Dieses Kapitel fasst die Kernaussagen des Buches zusammen.
发表于 2025-3-25 03:07:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 12:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表