找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Datengetriebenes Marketing; Wie Unternehmen Date Jonas Rashedi Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 50425|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:01:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Datengetriebenes Marketing
副标题Wie Unternehmen Date
编辑Jonas Rashedi
视频video
概述In 5 Stufen Daten nutzen, veredeln und gewinnbringend einsetzen.Darstellung unabhängig von aktuell vorhandenen technologischen Lösungen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
图书封面Titlebook: Datengetriebenes Marketing; Wie Unternehmen Date Jonas Rashedi Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述.Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete Maßnahmen abzuleiten. Doch viele Unternehmen tun sich schwer, einen Einstieg in das datengetriebene Marketing zu finden..Jonas Rashedi stellt mit diesem Buch einen Orientierungs- und Handlungsrahmen vor, der Unternehmen bei der Umsetzung und organisatorischen Verankerung eines datengetriebenen Marketings unterstützt. Der vorgestellte Prozess ist unabhängig von aktuell vorhandenen technologischen Lösungen gestaltet, sodass er für Unternehmen längerfristig Gültigkeit besitzt..
出版日期Book 2024Latest edition
关键词Data-driven Marketing Buch; Big Data; Datengetriebenes Marketing; Kundenrückgewinnung Daten; Lead Manage
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45062-5
isbn_softcover978-3-658-45061-8
isbn_ebook978-3-658-45062-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Datengetriebenes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Datengetriebenes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Datengetriebenes Marketing网络公开度




书目名称Datengetriebenes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Datengetriebenes Marketing被引频次




书目名称Datengetriebenes Marketing被引频次学科排名




书目名称Datengetriebenes Marketing年度引用




书目名称Datengetriebenes Marketing年度引用学科排名




书目名称Datengetriebenes Marketing读者反馈




书目名称Datengetriebenes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:39:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:00 | 显示全部楼层
,Collect – Daten sammeln,ischen 0-Party-Daten, 1st-, 2nd- und 3rd-Party-Daten, deren spezifische Charakteristika und damit in Zusammenhang stehende, aktuelle Entwicklungen betrachtet. Auch auf die Technologiewahl sowie den Begriff des Datensilos gehe ich ein.
发表于 2025-3-22 16:38:29 | 显示全部楼层
,Understand – Die gesammelten Daten verstehen,e aussagen, aber auch, was die resultierenden Auswertungen und Analysen bedeuten. In diesem Kapitel werden Möglichkeiten aufgezeigt, die das Verstehen und Nachvollziehen unterstützen, auch wird auf technische Aspekte eingegangen.
发表于 2025-3-22 20:37:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:13:18 | 显示全部楼层
,Understand – Die gesammelten Daten verstehen,e aussagen, aber auch, was die resultierenden Auswertungen und Analysen bedeuten. In diesem Kapitel werden Möglichkeiten aufgezeigt, die das Verstehen und Nachvollziehen unterstützen, auch wird auf technische Aspekte eingegangen.
发表于 2025-3-23 06:05:59 | 显示全部楼层
,Automate – Automatisierung,ensammlung, -verarbeitung und -visualisierung sowie das Treffen von Entscheidungen. Zentral in diesem Kapitel ist die Unterscheidung zwischen einer Automatisierung, die bessere Ergebnisse hervorbringt, und einer Automatisierung zuvor manuell ausgeführter Tätigkeiten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表