找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Mensch-Tier-Verhältnis als Gegenstand politischer Bildung; Ein Beitrag zur poli Jennifer Bloise Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 难免
发表于 2025-3-23 10:02:12 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, Fazit und Ausblick,ung zu erschließen und damit eine Forschungslücke zu füllen. Die Arbeit ist insofern darum bemüht, die Relevanz – gar die Notwendigkeit – eines Gegenstands für den politikdidaktischen Diskurs zu begründen, der bislang nur einen marginalen Stellenwert in diesem innehat. Unter diesem übergreifenden Zi
发表于 2025-3-23 16:57:53 | 显示全部楼层
Die postoperative Schmerzbehandlungrüchlichkeiten (z. B. Hunde zu lieben und Schweine zu essen, vgl. Joy 2013) gekennzeichnet, welche Machtstrukturen in sich tragen (vgl. u. a. Kompatscher et al. 2021, S. 31). Zwar werden Aspekte von Macht und Herrschaft im politikdidaktischen Diskurs aufgegriffen und Machtstrukturen als solche sicht
发表于 2025-3-23 22:04:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:22:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9684-5issenschaftliche Diskurs der interdisziplinären Human-Animal Studies wie auch zentrale Überlegungen der Tierethik herangezogen. Zentrale Konzepte, die in diesem Kapitel aufgegriffen und kritisch beleuchtet werden, sind beispielsweise der Anthropozentrismus oder der Speziesismus.
发表于 2025-3-24 05:12:22 | 显示全部楼层
Pathology of Chlamydial Infectionstischer Mündigkeit leisten, die auf gesellschaftliche Herausforderungen vorbereitet? Dieser Frage widmet sich dieses Kapitel der normativen Zielklärung als Untersuchungsaufgabe des Modells der politikdidaktischen Rekonstruktion und legt damit den normativen Anspruch der später folgenden politikdidak
发表于 2025-3-24 07:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:33:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-12960-9 erschlossen. Die Explikation der lebensweltlichen Vorstellungen erfolgt kategorienweise. Alle 20 Interviews werden als bedeutsame Vorstellungswelten in dieser Analyse berücksichtigt, sodass die Sinnbildungen und Relevanzzuschreibungen der Schüler*innen im Anschluss an die kategorienweise Betrachtun
发表于 2025-3-24 15:01:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11321-9litikdidaktischen Auseinandersetzung mit dem Lerngegenstand. Wie können die politische Verstehensprozesse der Schüler*innen in Bezug auf das Phänomen des derzeitigen und zukünftigen Mensch-Tier-Verhältnisses angemessen unterstützt werden? Dabei bezieht sich eine Angemessenheit darauf, Schüler*innen
发表于 2025-3-24 20:29:32 | 显示全部楼层
Clinical Management of Cholera,ung zu erschließen und damit eine Forschungslücke zu füllen. Die Arbeit ist insofern darum bemüht, die Relevanz – gar die Notwendigkeit – eines Gegenstands für den politikdidaktischen Diskurs zu begründen, der bislang nur einen marginalen Stellenwert in diesem innehat. Unter diesem übergreifenden Zi
发表于 2025-3-24 23:13:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表