找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-26 23:10:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:32:27 | 显示全部楼层
Alan V. Stewart,Nicholas W. Ellisonund nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten ausprägen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, daß sich im Ma
发表于 2025-3-27 05:22:59 | 显示全部楼层
W. M. Williams,M. L. Williamson,D. Realg, durch Dynamik. und eine Zunahme der Vergnügungsorientierung. Die Datenübertragung wird immer schneller und umfangreicher, das Medium Mensch mit seinem Aufnahme- und Verarbeitungswerkzeug Gehirn hingegen verändert seine Parameter aber nicht dementsprechend.
发表于 2025-3-27 12:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:54:09 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen des Lernens und der Informationsverarbeitung,rößer werdende Bedeutung des Themas Lernen für die allgemeinen Managementsprozesse hingewiesen.. Im Rückschluß hierauf hat das Lernen ebenfalls eine überaus wichtige Funktion für das Prozeßdesign des Kommunikationsmanagements.
发表于 2025-3-28 01:37:12 | 显示全部楼层
Das dynamische Kommunikationsmanagement aufgezeigt an Beispielen,ve heraus gilt es, den wachsenden Anforderungen globaler Kommunikationsaufgaben gerecht zu werden. Die Öffnung ehemals geschlossener Märkte (Osteuropa, China etc.) sowie die zunehmende Konkurrenz durch ausländische Anbieter auf den heimischen Märkten erfordert entsprechende Kommunikationsstrategien,
发表于 2025-3-28 05:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:18:28 | 显示全部楼层
,Gastbeiträge,ung stehen immer häufiger im Mittelpunkt des täglichen Lebens. Menschen surfen und arbeiten, sie konsumieren und amüsieren sich gleichzeitig. Kunden wollen nicht mehr nur zufrieden gestellt werden, sie wollen begeistert werden. Es gibt heute eine neue Generation Mensch, die erste, die mit TV und Com
发表于 2025-3-28 11:24:10 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表