找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[复制链接]
楼主: 强烈兴趣
发表于 2025-3-25 04:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:44:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:32:43 | 显示全部楼层
Das dynamische Kommunikationsmanagement aufgezeigt an Beispielen, mit denen man die Chancen nutzen und die Risiken minimieren kann. Dies gilt nicht nur für große, sondern auch insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Nicht zuletzt durch die neuen Medien ist die Auseinandersetzung und Handhabung globaler und dynamischer (Marketing-)Kontexte wichtiger denn je geworden.
发表于 2025-3-25 20:58:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:19:16 | 显示全部楼层
verändert. Moderne Theorien sprechen diesbezüglich vom Management sozialer Systeme. Doch wie können diese Ansätze auf die Marketingkommunikation übertragen werden? Können Unternehmen hierdurch dem aufkommenden Kommunikationswettbewerb gerecht werden?..Marcus Pradel stellt als Lösungsansatz ein strat
发表于 2025-3-26 09:51:36 | 显示全部楼层
Einleitung,und nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten ausprägen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, daß sich im Ma
发表于 2025-3-26 15:12:16 | 显示全部楼层
,Gastbeiträge,g, durch Dynamik. und eine Zunahme der Vergnügungsorientierung. Die Datenübertragung wird immer schneller und umfangreicher, das Medium Mensch mit seinem Aufnahme- und Verarbeitungswerkzeug Gehirn hingegen verändert seine Parameter aber nicht dementsprechend.
发表于 2025-3-26 20:14:07 | 显示全部楼层
Textbook 2001ür die Marketingkommunikation einsetzbar...Beispiele belegen die praxisgerechte Anwendbarkeit der erarbeiteten Erkenntnisse. Ergänzend hierzu bieten Gastbeiträge einen vertiefenden Einblick in spezielle Management- und Marketingthemen. .."Dynamisches Kommunikationsmanagement" richtet sich an Student
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表