找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Marketing

[复制链接]
楼主: Annihilate
发表于 2025-3-23 11:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:17:41 | 显示全部楼层
Hermann Sabel,Christoph WeiserDynamisches Marketing
发表于 2025-3-24 00:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:34:12 | 显示全部楼层
Dynamik im Marketingumfeld,indet alles Machbare seinen Markt, etliches landet vielmehr als Flop auf der Erfindermesse in Nürnberg, noch sind alle Wünsche in endlicher Zeit zu erfüllen. Innerhalb dieser Grenzen aber kommt es auf beides an. So wie es machbar sein muß, muß es auch nachgefragt werden.
发表于 2025-3-24 08:41:25 | 显示全部楼层
Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort, verwundern, daß sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Veränderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
发表于 2025-3-24 13:31:47 | 显示全部楼层
chafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, faIlt ein anderer. GroBer ist schOner. Da war‘n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die StraBe kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drahte gliihen, die Finanzen bliihen. Fahne folgt Handel. Je freier, j
发表于 2025-3-24 15:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:45:41 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-25 00:36:24 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 15:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表