找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Marketing

[复制链接]
查看: 35963|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:30:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamik im Marketing
副标题Umfeld - Strategie -
编辑Hermann Sabel,Christoph Weiser
视频video
概述Dynamisches Marketing
图书封面Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 19982nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Marketing
描述1. Alles, was moglich ist, wird gemacht. Jede Veranderung bewirkt eine neue. Was gefaIlt, wird begehrt. Wer Geld hat, schafft an, wer keins hat, es nicht kann. Wenn einer steigt, faIlt ein anderer. GroBer ist schOner. Da war‘n es nur noch sieben. Und wenn es rauscht, sind alle wieder dabei. Wer die StraBe kontrolliert, die Maut kassiert. Wenn die Drahte gliihen, die Finanzen bliihen. Fahne folgt Handel. Je freier, je besser fur alle. Wer die Regeln verletzt, gewinnt. Wer hOher steht, Fallen umgeht. Strategie ist alles, Meta oder Mega im Falle des Falles. Produkte sind out, Erlebnisse sind in. Im dritten Sektor sind wir mittendrin, betrachten es als kulturellen Gewinn. Preise purzeln immer weiter, Exquisites genieBen wir heiter. Kosten sinken und zwar global, Arbitrageure haben bei einheitlichen Preisen keine Wahl. Werbung ist die eigentliche Unterhaltung und auch Kunst, der Zeitgeist erweist insbeson­ dere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heiBen und an kalten Tagen, im Bfiro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer
出版日期Book 19982nd edition
关键词Marketing; Marketingstrategie; Promotion
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94540-2
isbn_ebook978-3-322-94540-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Dynamik im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Dynamik im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamik im Marketing网络公开度




书目名称Dynamik im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Dynamik im Marketing被引频次




书目名称Dynamik im Marketing被引频次学科排名




书目名称Dynamik im Marketing年度引用




书目名称Dynamik im Marketing年度引用学科排名




书目名称Dynamik im Marketing读者反馈




书目名称Dynamik im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:06 | 显示全部楼层
d auch Kunst, der Zeitgeist erweist insbeson­ dere ihr die Gunst. Verkleiden und Verstecken der Botschaft ist beliebt, aber die Antwort wird direkt respondiert. Alles ist jederzeit zu haben, an heiBen und an kalten Tagen, im Bfiro und auch zu Hause, im Flanell und unter der Brause. Pioniere gestalten die Welt. Es freut sich, wer 978-3-322-94540-2
发表于 2025-3-22 04:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:35:36 | 显示全部楼层
Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort, verwundern, daß sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Veränderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
发表于 2025-3-22 09:02:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61005-9indet alles Machbare seinen Markt, etliches landet vielmehr als Flop auf der Erfindermesse in Nürnberg, noch sind alle Wünsche in endlicher Zeit zu erfüllen. Innerhalb dieser Grenzen aber kommt es auf beides an. So wie es machbar sein muß, muß es auch nachgefragt werden.
发表于 2025-3-22 14:26:51 | 显示全部楼层
verwundern, daß sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Veränderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
发表于 2025-3-22 18:51:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:18:46 | 显示全部楼层
verwundern, daß sich auch in den Elementen der Marketingstrategie dynamische Veränderungen vollzogen haben und vollziehen, zum Teil aktiv aus sich heraus, zum Teil reaktiv als Antwort auf diese externen Entwicklungen und zum Teil aktiv-reaktiv zur besseren Einwirkung auf diese Entwicklungen hin.
发表于 2025-3-23 01:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表