找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: Withdrawal
发表于 2025-3-26 23:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:36:00 | 显示全部楼层
Dynamik bei den Kanälenngen von Unternehmen andere Unternehmen einschalten, deren Zuschnitt der Wertkette für beide Beteiligte eine bessere Lösung darstellt. Für die anbietenden Firmen handelt es sich um eine eigene Unternehmensstrategie, während das Unternehmen, das sich dieser Leistungen bedient, vor der Frage steht, ob
发表于 2025-3-27 05:35:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:28:10 | 显示全部楼层
Dynamik in den Marketinginstrumentener Erde geschoben hat und wenn dann noch mathematische Verfahren zur Beschreibung und Optimierung zur Verfügung stehen, dann wird es nicht verwundern, dass sich entsprechende Veränderungen auch bei den einzelnen Instrumenten ergeben haben und ergeben werden.
发表于 2025-3-27 15:18:01 | 显示全部楼层
Dynamik im Marketing-Mix, woran ein gelungenes dynamisches Marketing-Mix zu erkennen ist. Im Sinn der Erfolgsorientiertheit des Marketing müssten die qualitativen und quantitativen Untersuchungen zu den Erfolgsfaktoren von Unternehmen, die Studie von . und . und die PIMS-Analysen oder auch die der beispielhaften Erfolgsunt
发表于 2025-3-27 19:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:50:59 | 显示全部楼层
Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Probleme des Askingeidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Prägungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit verändert hat und verändern wird.
发表于 2025-3-28 03:45:01 | 显示全部楼层
Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Probleme des Seeingord Edsel an, wonach alle Wünsche, die erfasst waren, in diesem Auto realisiert wurden, und trotzdem wollte es keiner kaufen. Sie vergessen dabei, dass nicht gesehen wurde, dass der Markt segmentiert ist, und dass man, wenn man die Wünsche aller erfüllt, keines Kunden Wunsch erfüllt. Insofern ist bi
发表于 2025-3-28 07:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:30:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表