找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik im Marketing; Umfeld - Strategie - Hermann Sabel,Christoph Weiser Book 2008Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: Withdrawal
发表于 2025-3-25 06:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:06:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-94602-9als Kunden sieht, hängt vom Standpunkt und der Weite des Blicks ab, davon, auf welche Marktgröße man sieht, lokal oder global. Was man von Kunden sieht, hängt von Standpunkten ab, die technologisch, juristisch, ökonomisch, soziologisch, psychologisch, künstlerisch sein können, und von denen aus sich
发表于 2025-3-25 14:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:57:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:14:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:10:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:16:01 | 显示全部楼层
Valerie Schutte,Jessica S. Howereidungssubjekt ist er/sie oder sind sie nicht frei von den Prägungen, die aus ihnen selbst, ihren Disziplinherkünften, Paradigmen und Zielen und aus der Organisation resultieren, wobei alles sich im Laufe der Zeit verändert hat und verändern wird.
发表于 2025-3-26 16:19:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:53:07 | 显示全部楼层
Catriona O’Toole,Venka Simovskadass sie bis zu dieser Stufe nach allen Möglichkeiten bestmöglich geplant werden, so bedarf das „Initiating“ der Strategien dann offenbar intelligenterer Umsetzungsansätze als des Befehls. Wird die Tatsache anerkannt, dass alles gesteuert werden kann, vorausgesetzt, es gibt die richtige Steuerung, s
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表