找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Manfred Mitschke Textbook 19721st edition Springer Berlin Heidelberg 1972 Automobil.Dynamik.Fahrzeug.Fahrzeugt

[复制链接]
楼主: 字里行间
发表于 2025-3-28 17:02:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:38:11 | 显示全部楼层
FahrgrenzenAus Abschn. 9 wissen wir, daß die Verbindung zwischen Rad und Fahrbahn kraftschlüssig ist und daß ein Rad nur rollt, wenn die Umfangskraft .ist. Um ermitteln zu können, wie groß die Horizontalkraft werden darf, muß die Radlast . bekannt sein. Den „Haftbeiwert“,uh haben wir in Abschn. 9 schon kennengelernt.
发表于 2025-3-28 23:01:29 | 显示全部楼层
ZweiachsfahrzeugIn Kap. XII betrachteten wir das Zweimassensystem als Näherung für ein Teilsystem des zweiachsigen Fahrzeugs. Exakt gilt das nur für Aufbaupunkte senkrecht über den Achsen, wenn nach Bild 65.5b die Koppelmasse .. = 0 ist.
发表于 2025-3-29 05:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:34:58 | 显示全部楼层
Rollen, Haften — Gleiten, Antreiben — Bremsenld 4.1). Außerdem mußten sie eine Last . aufnehmen und auf die Fahrbahn übertragen. Dabei fehlten also noch Momente . um die Radachse. Diese kamen erst später hinzu, als Räder angetrieben oder abgebremst wurden.
发表于 2025-3-29 15:08:22 | 显示全部楼层
Seitliche Belastungen, räumliches ProblemKap. I und II wurde von den in Abschn. 4 aufgestellten Bewegungsgleichungen ausgegangen und mit ihnen die fahrzeugtechnischen Grundlagen erarbeitet und diskutiert. Hier ebenso vorzugehen erscheint nicht zweckmäßig, weil wir dann nicht mehr ein ebenes, sondern ein räumliches System betrachten und den
发表于 2025-3-29 18:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:40:23 | 显示全部楼层
Fahrleistungenir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsfähigkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern wählen.
发表于 2025-3-30 05:48:28 | 显示全部楼层
Bremsungrt in der Ebene zu einer Verzögerung über die Fahrwiderstände hinaus, also zu einer negativen Beschleunigung des Fahrzeuges. So wie für den Antrieb die Steigungsfahrt, ist für die Bremsung die Gef?llefahrt wichtig. Auch hier werden wir ausführlich auf die Kraftschlußbeanspruchung eingehen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 18:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表