找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Manfred Mitschke Textbook 19721st edition Springer Berlin Heidelberg 1972 Automobil.Dynamik.Fahrzeug.Fahrzeugt

[复制链接]
查看: 19131|回复: 57
发表于 2025-3-21 18:12:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge
编辑Manfred Mitschke
视频video
图书封面Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge;  Manfred Mitschke Textbook 19721st edition Springer Berlin Heidelberg 1972 Automobil.Dynamik.Fahrzeug.Fahrzeugt
描述Die wissenschaftliche Literatur über das Kraftfahrzeug besteht, so­ wohl im In- als auch im Ausland, bis auf einige wenige Handbücher aus Einzelliteratur, aus Aufsätzen in Zeitschriften. Auch auf dem hier be­ handelten Gebiet über die Theorie der Fahreigenschaften von Kraftfahr­ zeugen gibt eS kein Buch, wie überhaupt im Vergleich zu anderen Ge­ bieten der Technik relativ wenige theoretische Arbeiten existieren. Dies mag zunächst erstaunen, da ja schließlich dieses Verkehrsmittel in den Jahrzehnten seit der Erfindung des Automobils einen ungeheuren Auf­ schwung genommen hat und deshalb dieser Bedeutung entsprechend ge­ nügend wissenschaftliche Einzelarbeiten und zusammenfassende Werke vorliegen müßten. Andererseits erklärt vielleicht der Bau von Millionen von Kraftfahrzeugen das spärliche Vorhandensein der Theorie, denn bei großen Produktionszahlen stehen immer genügend Fahrzeuge als Ver­ suchsmuster zum Ausprobieren und zum Verbessern bereit. Seit einigen Jahren nimmt die theoretische Behandlung zu. Dies hat meines Erachtens vier Gründe. Seit der Einführung der großen und schnellen Rechenanlagen erweiterte sich nicht nur die Möglichkeit für Berechnungen erheblich, sondern es verst
出版日期Textbook 19721st edition
关键词Automobil; Dynamik; Fahrzeug; Fahrzeugtechnik; Handel; Kraftfahrzeug; Kraftfahrzeugtechnik; Messtechnik; Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-11585-5
isbn_ebook978-3-662-11585-5
copyrightSpringer Berlin Heidelberg 1972
The information of publication is updating

书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge影响因子(影响力)




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge网络公开度




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge网络公开度学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge被引频次




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge被引频次学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge年度引用




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge年度引用学科排名




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge读者反馈




书目名称Dynamik der Kraftfahrzeuge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:07 | 显示全部楼层
Prologue: The Enigma of Shockley,ld 4.1). Außerdem mußten sie eine Last . aufnehmen und auf die Fahrbahn übertragen. Dabei fehlten also noch Momente . um die Radachse. Diese kamen erst später hinzu, als Räder angetrieben oder abgebremst wurden.
发表于 2025-3-22 01:56:24 | 显示全部楼层
Educational Governance Researchir werden aber in diesem Kapitel auch gleich zwei weitere Luftkräfte und drei Luftmomente behandeln, von denen wir die Auftriebskraft . und das Moment (..). schon benutzten, während wir eine weitere Kraft und die übrigen zwei Momente im Vierten Teil „Lenkung und Kurshaltung“ anwenden.
发表于 2025-3-22 05:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:40:07 | 显示全部楼层
Nasima M. H. Carrim,Eileen Koekemoerir beides zusammen und kommen damit zu den Fahrleistungen, d. h. wir berechnen die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, seine Steig-und Beschleunigungsfähigkeit. In den Beispielen werden wir als Antriebsmaschinen Verbrennungsmotoren mit mechanischen Kennungswandlern wählen.
发表于 2025-3-22 16:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:14:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-4-30 17:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表