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Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Manfred Mitschke,Henning Wallentowitz Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Aerodynamik.B

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楼主: mentor
发表于 2025-3-28 18:27:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:49:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:31:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:53:03 | 显示全部楼层
Book 2014Latest editionen in Tabellen - oder Diagrammform und durch viele Rechenbeispiele. Die Diskussion der Ergebnisse führt zu Vorschlägen für die Verbesserung von Kraftfahrzeugen. Neu aufgenommen in der 5. Auflage sind Beiträge zum Thema Torque Vectoring sowie zum Kraftstoffverbrauch und CO2..
发表于 2025-3-29 12:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:43:01 | 显示全部楼层
Hanna Kirjavainen,Harri Jalonendurch ein Schaltgetriebe, aufgebracht wurde. Reicht das Moment nicht aus oder ist wie bei Anhängern kein Motor und sind keine anderen Dauerbremsen (s. Abschn. 9.14 ) vorhanden, so muss die Reibungsbremse betätigt werden, s. Abb. 9.8a. Auf die Wandlung der Bewegungsenergie in Wärme wird in Abschn. 9.1 eingegangen.
发表于 2025-3-29 19:42:45 | 显示全部楼层
Fahrgrenzendass die Verbindung zwischen Rad und Fahrbahn kraftschlüssig ist und dass ein Rad nur rollt, wenn der Kraftschluss . kleiner, höchstens gleich dem Haftbeiwert . ist. Um μ berechnen zu können, müssen die Horizontalkraft . und die Radlast . bekannt sein. . wurde in Abschn. 2.1.2.1 besprochen.
发表于 2025-3-30 02:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:30:16 | 显示全部楼层
,Einführung,n Mechanik bedient – hauptsächlich ein Einblick in die Dynamik des Kraftfahrzeuges gegeben bzw. es werden – um einen Ausdruck aus der Fahrzeugtechnik zu benutzen – die Fahreigenschaften von Fahrzeugen besprochen. Zunächst folgt ein kurzer Überblick über die Gesamtheit der Probleme.
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