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Titlebook: Dynamik der Kraftfahrzeuge; Manfred Mitschke,Henning Wallentowitz Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Aerodynamik.B

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楼主: mentor
发表于 2025-3-23 13:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:52:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-55724-9arf – behandelt wurden, werden jetzt die von der Antriebsanlage angebotenen Momente und Leistungen – kurz das Momenten- und Leistungsangebot – betrachtet..Wie der Name schon sagt, hat eine Antriebsanlage, z. B. bestehend aus Verbrennungsmotor, Kupplung, Schalt- und Achsgetriebe, die primäre Aufgabe,
发表于 2025-3-24 01:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:42:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:40:53 | 显示全部楼层
How Unequally Are Our Incomes Distributed?Schwingungen von Kraftfahrzeugen behandelt. Man kann nach verschiedenen Arten unterscheiden:.Sehr ausführlich werden die von Straßenunebenheiten angeregten Schwingungen diskutiert, und zwar begrenzt auf einen Frequenzbereich von Null bis etwa 25 Hz, weil nur Starrkörperschwingungen behandelt werden.
发表于 2025-3-24 14:56:13 | 显示全部楼层
Do We Find the Job of Our Dreams?e sein. Als Beispiel für die Einführung werden einfache Einmassensysteme verwendet, die als Ersatzsysteme für Sitz-Mensch, für Motorlagerung, für landwirtschaftliche Fahrzeuge und Baumaschinen (diese federn nur auf den Reifen) und für spezielle Anregungen durch Unebenheiten, Rad/Reifen und Verbrennu
发表于 2025-3-24 20:10:54 | 显示全部楼层
Dongxiao Yu,Falko Dressler,Jiguo Yu auf den Fahrzeuginsassen einwirkenden Schwingungen behandelt, weiterhin die Gesamtfederwege am Rad und am Sitz. Die letzteren stellen zwar direkt keinen Beurteilungsmaßstab für den Insassen dar, indirekt geben aber genügend große Federwege erst die konstruktive Voraussetzung zur Erzielung hohen Kom
发表于 2025-3-25 01:12:26 | 显示全部楼层
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