找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dual Sozialpädagogik studieren; Chancen, Herausforde Simone Hess Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
楼主: 监管
发表于 2025-3-26 22:58:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:31:13 | 显示全部楼层
Shibam Debbarma,Sharmistha Bhadrarte sowie die Differenzierung von Wissensformen vorgenommen. Zum anderen wird ausgelotet, welche Faktoren die individuelle Kompetenzentwicklung während des Studiums fördern können. Dazu wurde eine explanative Studie mit Studierenden der Internationalen Berufsakademie am Studienort Köln durchgeführt.
发表于 2025-3-27 05:41:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:53:04 | 显示全部楼层
Professionalisierung durch Emotionen-fokussierte Praxisreflexion in Qualifizierungsarbeiten am Fallbn bei genauer Betrachtung ohne die Bezugnahme auf ihre Emotionen gar nicht aus, eine explizite Thematisierung dieser in der akademischen Ausbildung verhilft den Studierenden zu einer vertiefteren Reflexionskompetenz und zu einem größeren Bewusstseins bei der Ausgestaltung ihrer Interaktionsbezüge (nicht nur) zu den Klienten.
发表于 2025-3-27 16:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:50:26 | 显示全部楼层
Leistungsbezogener Substanzkonsum bei Studierenden im dualen Studiengang Soziale Arbeit: eine quantise und in Bezug auf praktische Implikationen diskutiert. Um eine verbesserte Vergleichbarkeit verschiedener Studien zu erzielen sind einheitliche Definitionen erforderlich. Zudem sind Langzeitstudien und kontrollierte Studiendesigns notwendig, um kausale Zusammenhänge zu untersuchen.
发表于 2025-3-27 22:50:16 | 显示全部楼层
Book 2019entlich zur Professionalisierung von Studentinnen und Studenten beitragen. Es werden Möglichkeiten und Herausforderungen dieser Studienform dargestellt, die durch die Relationierung des akademisch-wissenschaftlichen und des betrieblich-praktischen Anteils entstehen..
发表于 2025-3-28 05:40:38 | 显示全部楼层
Von der modularen Konzeption im Studiengang „Sozialpädagogik & Management“ hin zum gelungenen Theorien ist eine Balance zwischen dem Anspruch wissenschaftlichen Denkens (und Arbeitens) und der Übertragbarkeit dessen in handlungsorientierte/handlungsleitende Praxis. Unter Berücksichtigung nationaler Rahmenvorgaben zur Modulentwicklung und staatlicher Vorgaben für die Vergabe der Bezeichnung „staatl
发表于 2025-3-28 09:09:18 | 显示全部楼层
Lehren und Lernen im dualen Studiumhen Inhalten ab? Dieser Artikel beschäftigt sich mit Erkenntnissen des Konstruktivismus, der Hirnforschung und der Didaktik und diskutiert die oben genannte Frage anhand der Kategorie der Professionalität Sozialer Arbeit im Sinne von Dewe und Otto (Handbuch Soziale Arbeit, Reinhardt, München, S. 124
发表于 2025-3-28 11:44:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表