找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dual Sozialpädagogik studieren; Chancen, Herausforde Simone Hess Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
楼主: 监管
发表于 2025-3-25 04:53:16 | 显示全部楼层
neuen Studien und Projekten.Das Buch stellt hochschuldidaktische Konzepte zu dualen Studienformaten der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit vor und reflektiert die Faktoren, die wesentlich zur Professionalisierung von Studentinnen und Studenten beitragen. Es werden Möglichkeiten und Herausforderungen di
发表于 2025-3-25 10:15:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:53:01 | 显示全部楼层
Didem Demir,Nimet Bölgen,Ashok Vaseashtaiels wird deutlich, welche Herausforderungen den dual Studierenden gestellt werden und wie die studentischen Akteure im Rahmen des Settings diese aufnehmen, interpretieren und bearbeiten. Die Bedeutung von Ausbildungssupervision für den Erwerb sozialpädagogischer Rollenidentität ist auf diese Weise nachvollziehbar.
发表于 2025-3-25 15:50:34 | 显示全部楼层
Wissenschaftliches Arbeiten lernen in dualen sozialpädagogischen Studiengängensich die Frage ableiten, welche Ansätze für die Lehre des wissenschaftlichen Arbeitens in dualen Studiengängen, insbesondere der Sozialpädagogik, existieren. Im Zentrum der Betrachtung stehen Ansätze für eine schreibförderliche Lehre.
发表于 2025-3-25 22:56:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:52:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:00:51 | 显示全部楼层
Paolo Perego,Nima TaheriNejad,Maurizio Caonlvent*innen der verschiedensten Studienrichtungen wurden über Mehrfachbefragungen zu verschiedensten Themen über die ersten 33 Berufsmonate begleitet. Die folgende Darstellung greift einige zentrale Ergebnisse der Studie heraus.
发表于 2025-3-26 11:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:07:20 | 显示全部楼层
André Langer,Christoph Göpfert,Martin Gaedkealität der Lehre spiegelt sich in einem gelungenen Praxistransfer wider. Dieses Ziel im Blick wird ein neuartiges Konzept der Qualitätssicherung der Praxisphasen vorgestellt, dass die Vergabe der staatlichen Anerkennung zum/r Sozialpädagogen/in, Sozialarbeiter/in ermöglicht und Aspekte der organisationsinternen Personalentwicklung beinhaltet.
发表于 2025-3-26 20:48:42 | 显示全部楼层
Von der modularen Konzeption im Studiengang „Sozialpädagogik & Management“ hin zum gelungenen Theorialität der Lehre spiegelt sich in einem gelungenen Praxistransfer wider. Dieses Ziel im Blick wird ein neuartiges Konzept der Qualitätssicherung der Praxisphasen vorgestellt, dass die Vergabe der staatlichen Anerkennung zum/r Sozialpädagogen/in, Sozialarbeiter/in ermöglicht und Aspekte der organisationsinternen Personalentwicklung beinhaltet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表