找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Doing Gender Discourse; Subjektivation von M Monika Jäckle,Sandra Eck,Kyra Schneider Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Diskursan

[复制链接]
楼主: sulfonylureas
发表于 2025-3-25 05:33:12 | 显示全部楼层
Crew escape, rescue and survival spacesuits,elche sich theoretisch aus den subjektivationstheoretischen Annahmen Judith Butlers speist. Wir legen unserer empirischen Studie Butlersche Theoriefiguren wie das der Anrufung, der Anerkennung und der Performativität zugrunde. Dabei geht es nicht darum, Butlers Theorie in ihrer Vollständigkeit und S
发表于 2025-3-25 10:15:28 | 显示全部楼层
Progress in the Diagnostics of Mental Modelsudie. Die Vorstellung, wer und was das Subjekt ist, wird auf der Bühne (alltagstheoretischer wie auch wissenschaftlicher) Diskurse verhandelt und kreist primär um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgeklärte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von
发表于 2025-3-25 14:43:53 | 显示全部楼层
James W. Pellegrino,Sean Brophyrbildern und Disziplinierungen, von Könnenserfahrungen und Selbstwirksamkeitskrisen, von Gestaltungsmöglichkeiten und Zwängen – all dies ist Teil des schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ‚männliche‘ und ‚weibliche‘ Schüler_innen werde
发表于 2025-3-25 17:04:56 | 显示全部楼层
Realizing Model-Based Instructionn Weg: Wir verstehen Empirie und Theorie als nicht voneinander trennbar, vielmehr gilt es, ein Gesamtforschungsdesign zu schaffen, in dem beide Bereiche eng ineinandergreifen. Vereinfacht ausgedrückt: Theorie und Empirie sollten bestmöglich zueinander passen, d. h. so aufeinander bezogen werden, das
发表于 2025-3-25 20:22:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-387-77845-7grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschl
发表于 2025-3-26 04:04:25 | 显示全部楼层
Ergebnisse,grundeliegenden Geschlechternormen vorstellen. Im Anschluss daran werden die unterschiedenen Geschlechterpositionierungen dargelegt, worunter wir die Positionierung gegenüber wahrgenommenen und in der eigenen diskursiven Praxis (hier: in der Beantwortung der halboffenen Fragen) aktualisierten Geschlechterdiskursen verstehen.
发表于 2025-3-26 07:38:49 | 显示全部楼层
Das Genderregime Schule,elche sich theoretisch aus den subjektivationstheoretischen Annahmen Judith Butlers speist. Wir legen unserer empirischen Studie Butlersche Theoriefiguren wie das der Anrufung, der Anerkennung und der Performativität zugrunde. Dabei geht es nicht darum, Butlers Theorie in ihrer Vollständigkeit und S
发表于 2025-3-26 08:50:46 | 显示全部楼层
,Subjektivität, Macht, Erfahrung – Ambivalenzen des Subjektivationsprozesses,udie. Die Vorstellung, wer und was das Subjekt ist, wird auf der Bühne (alltagstheoretischer wie auch wissenschaftlicher) Diskurse verhandelt und kreist primär um seine neuzeitlich-moderne Idee: Das Subjekt als vernünftige, aufgeklärte, bewusst handelnde Person, die die Welt kompetent – im Sinne von
发表于 2025-3-26 15:54:12 | 显示全部楼层
,Subjektivation von Mädchen und Jungen in der Schule,rbildern und Disziplinierungen, von Könnenserfahrungen und Selbstwirksamkeitskrisen, von Gestaltungsmöglichkeiten und Zwängen – all dies ist Teil des schulischen Hintergrundes. Darin spielen sich performative Praktiken ab, durch die aus jungen Menschen ‚männliche‘ und ‚weibliche‘ Schüler_innen werde
发表于 2025-3-26 19:09:38 | 显示全部楼层
,Methodologische und methodische Überlegungen,n Weg: Wir verstehen Empirie und Theorie als nicht voneinander trennbar, vielmehr gilt es, ein Gesamtforschungsdesign zu schaffen, in dem beide Bereiche eng ineinandergreifen. Vereinfacht ausgedrückt: Theorie und Empirie sollten bestmöglich zueinander passen, d. h. so aufeinander bezogen werden, das
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 16:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表