找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversitätsreflexive Bildung und die deutschen Schulgesetze; Eine kritische Analy René Breiwe Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Coenzyme
发表于 2025-3-25 04:25:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:36:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230289635Im Folgenden werden die grundlegenden forschungsmethodischen Überlegungen und Entscheidungen dargelegt. Zunächst wird die Anlage der Untersuchung, d.h. die Anknüpfung an den Forschungsstand sowie die Forschungsfragen und Ausgangspunkte vorgenommen, ehe auf das konkrete methodische Vorgehen eingegangen wird.
发表于 2025-3-25 13:21:22 | 显示全部楼层
Diversitätsreflexive Bildung: theoriebasierte Einordnungen und konzeptionelle ÜberlegungenVor dem Hintergrund von Globalisierungsprozessen, weltweiten Migrationsbewegungen, demografischen Entwicklungen und der generellen Pluralisierung und Individualisierung von Lebensformen ist Diversität von besonderer Relevanz für den Bildungsbereich (z.B. Rühle 2015).
发表于 2025-3-25 18:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:32:16 | 显示全部楼层
Diversitätsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: inhaltsanalytische Auswertungtzen eingegangen wird. Anschließend werden Kategorien, die sich auf die grundlegenden Säulen und die Bezugsfelder diversitätsreflexiver Bildung beziehen, ausgewertet. Die Auswertung erfolgt deskriptiv-statistisch, d.h. Häufigkeiten bzw. quantitative Aspekte werden im Sinne von Frequenzanalysen dargestellt.
发表于 2025-3-26 02:26:10 | 显示全部楼层
Diversitätsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: zentrale Ergebnissete diversitätsreflexiver Bildung länderübergreifend dargestellt und hinsichtlich der Forschungsfragen beleuchtet. Anschließend wird auf die zuletzt genannte Forschungsfrage eingegangen, indem anhand einer länderbezogenen Clusteranalyse eine Typenbildung der Schulgesetze nach diversitätsbezogenen Variablen erfolgt.
发表于 2025-3-26 07:00:37 | 显示全部楼层
Diversitätsreflexive Bildung und die Schulgesetzgebung: Fazit und Diskussion diversitätsreflexiver Bildung und der Einordnung der Schulgesetzgebung aus der Perspektive der Schulsteuerung und der Schultheorie und den daran anknüpfenden Untersuchungsergebnissen. Der praxisbezogene Ertrag fokussiert hingegen mögliche Impulse für die Schulgesetzgebung, die aus den Ergebnissen der Untersuchung abgeleitet werden können.
发表于 2025-3-26 10:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:51:56 | 显示全部楼层
978-3-658-28268-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-26 19:04:07 | 显示全部楼层
Tradition and the Science of Politicsere geprägt durch weltweite Migration, Globalisierungsprozesse, Auswirkungen der digitalen Revolution und gesellschaftlicher Bewegungen, die (möglich gewordene) Individualisierung bzw. Pluralisierung von Lebensformen und demographische Verschiebungen (Walgenbach 2014b; Reich 2012). Aufgrund derartig
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 11:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表