用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diversitätsorientierte Bildung im Alter; Selbstorganisierte B Karin Hardebusch Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Altenbildung.Ki

[复制链接]
楼主: 鸟场
发表于 2025-3-26 23:41:10 | 显示全部楼层
,Grundlegende Begrifflichkeiten für den theoretischen Hintergrund inklusiver kirchlicher Altenbildunnächst einer Klärung grundlegender Begrifflichkeiten. Nun folgend werden daher die Begriffe Inklusion (2.1), Alter/Altern (2.2) sowie (Alten-)Bildung (2.3) mit ausgewählten Bedeutungshorizonten vorgestellt.
发表于 2025-3-27 03:40:51 | 显示全部楼层
Empirischer Zugang I: Literaturanalyse, einer umfassenden Recherche im wissenschaftlichen, aber auch erfahrungspraktischen Kontext von Alter und Bildung. Dabei müssen unterschiedliche relevante Disziplinen in die Untersuchung einbezogen werden, wie z. B. die (Sozial-) Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Gerontolog
发表于 2025-3-27 08:43:36 | 显示全部楼层
Empirischer Zugang II: Programmanalyse,nd Initiativen in kirchlicher Trägerschaft in den Blick nehmen. Im Kontext der kirchlichen Erwachsenenbildung liegt eine solche Programmanalyse vor, die auch und gerade die Praxis der kirchlichen Erwachsenenbildung in der EKHN beleuchtet (vgl. Seitter 2013: Profile konfessioneller Erwachsenenbildung
发表于 2025-3-27 10:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:30:38 | 显示全部楼层
,Ableitung von Empfehlungen für eine diversitätorientierte kirchliche Bildung im Alter,axis im Kontext der Kirche, vor allem aus der Literaturanalyse (Kap. 3) und der Auswertung der Interviews mit VertreterInnen der untersuchten Institutionen (Kap. 5.2) abgeleitet. Die meisten Vorschläge sind dabei nicht explizit auf den Aspekt der Inklusion ausgelegt, sondern vielmehr allgemein und u
发表于 2025-3-27 20:09:45 | 显示全部楼层
,Diversitätsorientierte kirchliche Altenbildung: ein vorläufiges Fazit,rbeit mit der heterogenen Zielgruppe älterer Menschen, auch und gerade im Kontext der Kirche ergeben. In den Ausführungen der vorangehenden Kapitel wurde gezeigt, dass sich die Lebensphase des Alters zunehmend verlängert und sich die Lebenslagen, Lebensstile und Möglichkeiten der Gestaltung dieser L
发表于 2025-3-27 23:12:24 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-28 05:22:47 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 08:15:11 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 11:58:10 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 15:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表