找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diskurs und Ökonomie; Diskursanalytische P Rainer Diaz-Bone,Gertraude Krell Book 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[复制链接]
楼主: 不友善
发表于 2025-3-28 18:10:10 | 显示全部楼层
„Thank you for your creativity!“: „Arbeit“ und „Kreativität“ im Diskurs der Creative Industriesses Label zur Benennung heterogener Bereiche verwendet, in denen individueller Kreativität eine besondere Rolle als Erfolgs- und Wirtschaftsfaktor zugeschrieben wird. Als einem eigenen Wirtschaftszweig wird den . inzwischen in vielen Ländern und Regionen eine große Bedeutung zugesprochen. Dem Bestse
发表于 2025-3-28 21:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:34:20 | 显示全部楼层
Michael Hompel,Volker Heidenblutrklichen und Wahren (und dies gar selbst mit produziert), scheint danach selbstverständlich. In den Einzelwissenschaften findet diese Wende jedoch nur in begrenztem Umfang statt und ist zum Teil heftig umstritten (vgl. z.B. für die Geschichtswissenschaft Sarasin 2003). Dies gilt ebenso für die Manag
发表于 2025-3-29 06:39:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:28:12 | 显示全部楼层
Michael Hompel,Volker Heidenblutzwar ein anderer als der der Physik, aber nur in der Form, in der sich auch der Gegenstand der Chemie oder der Biologie von dem der Physik unterscheidet. Damalige ökonomische Erkenntnisse wurden uns präsentiert, als seien sie wissenschaftliche Theorien. Entsprechend wurde uns etwa das „Sparen gleich
发表于 2025-3-29 11:28:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:35:26 | 显示全部楼层
Michael Hompel,Volker Heidenblutets von – räumlich und zeitlich bestimmten und daher variablen – sozialen Normen, die maßgeblich das wirtschaftliche Verhalten bestimmen und mit Sanktionen zur Sicherung normenkonformen Handelns bewehrt sind. Staatliche Institutionen, aber auch Unternehmen, Gewerkschaften, Unternehmerverbände etc. f
发表于 2025-3-29 22:02:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-75662-0ommunikativen Praxisbereichen – auch der Untersuchung von Wirtschaftskommunikation gewidmet hat. Ich möchte zunächst diese Forschungsrichtung skizzieren, um dann ihre Anwendung auf Wirtschaftskommunikation am Beispiel von Verkaufsgesprächen exemplarisch darzustellen.
发表于 2025-3-30 02:52:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:43:32 | 显示全部楼层
Michael Hompel,Volker Heidenblutkonstruieren. Das theoretische und formale Fundament dazu liefert Harrison Whites Modell für Produktionsmärkte, das die konkurrierenden Unternehmen als Akteure in den Blick nimmt (White 1981, 2002): Produzierende Unternehmen in einem Markt (kurz: Produzenten), die sich als vergleichbar erachten, beo
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 05:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表