找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Diskurs und Ökonomie; Diskursanalytische P Rainer Diaz-Bone,Gertraude Krell Book 20091st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprin

[复制链接]
楼主: 不友善
发表于 2025-3-26 21:02:17 | 显示全部楼层
Michael Hompel,Volker Heidenblutde auch nur angedeutet, dass die von der ökonomischen Theorie beschriebene Wirklichkeit von menschlichen Überzeugungen und anderen Einstellungen abhing – völlig anders als die von der Physik oder Chemie beschriebene Wirklichkeit.
发表于 2025-3-27 01:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:39:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-75662-0echnische und administrative Kanalisierung der globalen Finanzströme seien ohne eine hohe Dichte von face-to-face-Kontakten zwischen Bankern und Anwälten, Werbefachleuten und technischen Administratoren, und allgemein zwischen Experten und Klienten nicht möglich (vgl. auch Olds 2001; Ong 1999). Ande
发表于 2025-3-27 09:31:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-75662-0gt oder gar enthalten sein kann – auch wenn die diskursiven Praktiken mit nicht-diskursiven Praktiken vernetzt sind. Die ökonomischen Diskurse sind damit nicht reduzierbar auf den Status von sprachlichen Abbildungen vordiskursiver Vorgänge und Sachverhalte. Worum es bei „Produktionen“ und „Geschäfte
发表于 2025-3-27 15:16:24 | 显示全部楼层
Michael Hompel,Volker Heidenblutses Label zur Benennung heterogener Bereiche verwendet, in denen individueller Kreativität eine besondere Rolle als Erfolgs- und Wirtschaftsfaktor zugeschrieben wird. Als einem eigenen Wirtschaftszweig wird den . inzwischen in vielen Ländern und Regionen eine große Bedeutung zugesprochen. Dem Bestse
发表于 2025-3-27 20:22:52 | 显示全部楼层
Narrative, Diskurse und Organisationsforschungn könnte, lässt sich aber auch als Gewinn verbuchen: Wer sich in der Organisationsforschung mit dem Erzählen und dem Diskurs befasst, öffnet damit seine Texte für Aushandlungsprozesse und beginnt einen Dialog mit der Organisationspraxis.
发表于 2025-3-27 23:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:55:22 | 显示全部楼层
Kundenkommunikation in Call Centern des Finanzdienstleistungssektors: Konversationsanalytische Zugängewonnen. Call Center sind eine zentrale neue Einrichtung, die auf die Bearbeitung solcher medienvermittelten Kommunikationen über Geld spezialisiert ist. Diese Serviceeinrichtungen beruhen auf dem umfassenden Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien. In ihnen wird von eigens dafür g
发表于 2025-3-28 08:19:32 | 显示全部楼层
Finanzmarktöffentlichkeiten. Die funktionale Beziehung zwischen Finanzmarkt und öffentlichem Diskursechnische und administrative Kanalisierung der globalen Finanzströme seien ohne eine hohe Dichte von face-to-face-Kontakten zwischen Bankern und Anwälten, Werbefachleuten und technischen Administratoren, und allgemein zwischen Experten und Klienten nicht möglich (vgl. auch Olds 2001; Ong 1999). Ande
发表于 2025-3-28 12:17:46 | 显示全部楼层
Qualitätskonvention als Diskursordnungen in Märktengt oder gar enthalten sein kann – auch wenn die diskursiven Praktiken mit nicht-diskursiven Praktiken vernetzt sind. Die ökonomischen Diskurse sind damit nicht reduzierbar auf den Status von sprachlichen Abbildungen vordiskursiver Vorgänge und Sachverhalte. Worum es bei „Produktionen“ und „Geschäfte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表