找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direktmarketing aus erster Hand; Zehn Pioniere und ih Horst Löffler,Andreas Scherfke Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl

[复制链接]
楼主: Autonomous
发表于 2025-3-23 13:17:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:07:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/280729.jpg
发表于 2025-3-23 19:07:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:00:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-4265-6in der Praxis — kein einheitliches, allgemein gültiges Verständnis darüber, was eigentlich unter „Direktmarketing“zu verstehen ist. Im Gegenteil: es gibt eine verwirrende Vielzahl von Definitionsversuchen, die sich in ihrem Verständnis darüber, was Direktmarketing umfaßt, zum Teil erheblich voneinan
发表于 2025-3-24 13:31:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:41:58 | 显示全部楼层
Overview: Lernen von den Größen des Direketmarketing978-3-322-82239-0978-3-322-82238-3
发表于 2025-3-24 22:40:31 | 显示全部楼层
State Immunity and Its Enforcementspannend wie die Eroberung des Wilden Westens. Direktmarketing hat jedoch nicht nur eine historische Dimension, sondern vor allem Gegenwart und Zukunft. Alles ist auf Modernisierung ausgerichtet, auch wenn die Konsequenzen dieser Chiffre teilweise erst in Konturen sichtbar sind.
发表于 2025-3-25 03:00:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82238-3Direktmarketing; Entwicklung; Erfolg; Erfolgsgeschichte; Marketing; Produktion; Wirtschaft; führen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表