找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direktmarketing aus erster Hand; Zehn Pioniere und ih Horst Löffler,Andreas Scherfke Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl

[复制链接]
查看: 17805|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:39:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Direktmarketing aus erster Hand
副标题Zehn Pioniere und ih
编辑Horst Löffler,Andreas Scherfke
视频video
概述Lernen von den Größen des Direketmarketing
图书封面Titlebook: Direktmarketing aus erster Hand; Zehn Pioniere und ih Horst Löffler,Andreas Scherfke Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabl
出版日期Book 1999
关键词Direktmarketing; Entwicklung; Erfolg; Erfolgsgeschichte; Marketing; Produktion; Wirtschaft; führen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82238-3
isbn_softcover978-3-322-82239-0
isbn_ebook978-3-322-82238-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Direktmarketing aus erster Hand影响因子(影响力)




书目名称Direktmarketing aus erster Hand影响因子(影响力)学科排名




书目名称Direktmarketing aus erster Hand网络公开度




书目名称Direktmarketing aus erster Hand网络公开度学科排名




书目名称Direktmarketing aus erster Hand被引频次




书目名称Direktmarketing aus erster Hand被引频次学科排名




书目名称Direktmarketing aus erster Hand年度引用




书目名称Direktmarketing aus erster Hand年度引用学科排名




书目名称Direktmarketing aus erster Hand读者反馈




书目名称Direktmarketing aus erster Hand读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:28:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:36:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:27:36 | 显示全部楼层
Die Evolution des Begriffs Direktmarketing,ofilieren. Dies ist ein sicheres Indiz dafür, daß der Forschungsgegenstand Direktmarketing noch lange nicht erschlossen ist. Ungeachtet der nicht zu leugnenden For- schungs- und Wissenslücken läßt sich dennoch eine historische Biographie des Begriffs „Direktmarketing“ für den deutschen Raum aufstellen.
发表于 2025-3-22 11:49:58 | 显示全部楼层
State Immunity and Its Enforcementrten gehen davon aus, daß die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unternehmen setzen zur Steigerung ihres Geschäftserfolgs auf die Mechanismen des Direktmarketing.
发表于 2025-3-22 14:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:57:40 | 显示全部楼层
Vorwort,en in Deutschland im Jahre 1988 noch 12,8 Milliarden DM in Medien des Direktmarketing investiert, so waren es 1998 bereits rund 36 Milliarden DM. Experten gehen davon aus, daß die Aufwendungen in wenigen Jahren bei weit über 40 Milliarden DM liegen werden. Es besteht kein Zweifel: Immer mehr Unterne
发表于 2025-3-22 22:30:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:59:46 | 显示全部楼层
Die Evolution des Begriffs Direktmarketing,in der Praxis — kein einheitliches, allgemein gültiges Verständnis darüber, was eigentlich unter „Direktmarketing“zu verstehen ist. Im Gegenteil: es gibt eine verwirrende Vielzahl von Definitionsversuchen, die sich in ihrem Verständnis darüber, was Direktmarketing umfaßt, zum Teil erheblich voneinan
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表