用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Direkt-Marketing bei Banken; Ein Instrument der Q Harry Giesler Book 1993 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 Absatz.Außendi

[复制链接]
楼主: 女性
发表于 2025-3-25 05:59:58 | 显示全部楼层
Erratum zu: Berechnungsbeispiel,boten . Leistungs-Anbieters das für ihn passende Angebot auswählen. Zum anderen ist die Entscheidung für eine andere ‘Marke’ gleichbedeutend mit dem Wechsel bzw. der Aufnahme einer weiteren Bankverbindung. Ein ‘Markenwechsel’ bei Bank-Dienstleistungen ist daher i.d.R. mit weitaus höheren Transaktion
发表于 2025-3-25 08:57:36 | 显示全部楼层
Cordelia’s Moral Incapacity in se zu kennzeichnen, Qualitätsmerkmale insbesondere von konsumtiven Bank-Dienstleistungen herauszuarbeiten sowie den Beitrag des Direkt-Marketing für eine qualitativ hochstehende Erbringung von konsumtiven Bank-Dienstleistungen aufzuzeigen.
发表于 2025-3-25 14:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:15:50 | 显示全部楼层
Problemstellung und Gang der Untersuchung, erbringen, noch relativ unerforscht sind, ist sicherlich mit darin zu sehen, daß das Wesen von ‘Dienstleistungen’ selbst noch Gegenstand der Forschung ist. Allerdings können Bestimmungsgründe für eine gute oder schlechte Qualität von Dienstleistungen nur erfaßt werden, wenn die Analyse an dem spezifischen Wesen von Dienstleistungen ansetzt.
发表于 2025-3-25 20:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:28:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:02:49 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 10:00:04 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 15:35:38 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 19:37:58 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表